Schock! "Bachelorette"-Star stirbt mit nur 31 Jahren

Michael Nance wurde leblos aufgefunden

Schock-Nachrichten aus den USA: Michael Nance, ehemaliger "Bachelorette"-Kandidat, verstarb im Alter von nur 31 Jahren. Er wurde am 29. Mai regungslos von der Polizei aufgefunden und schließlich für tot erklärt. Die Todesursache ist bisher unbekannt.

„Bachelorette“-Kandidat stirbt mit 31 Jahren

Trauer um Michael Nance: Am 29. Mai wurde der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat aus den USA regungslos von der Polizei aufgefunden. Kurz darauf folgte die tragische Nachricht - der junge Mann ist tot! Er starb im Alter von nur 31 Jahren.

Michael Nances Todesursache ist ungeklärt

Zurzeit ist Michaels Tod ein Mysterium. Laut dem US-amerikanischen Online-Magazin „E! News“, ist die Ursache bisher unbekannt und wird weiterhin untersucht.

Der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat wurde 2012 in der TV-Sendung bekannt, als er um das Herz von Emily Haynard kämpfte. Er berührte die Zuschauer mit seiner Ehrlichkeit zu seiner Drogen-Vergangenheit und der Liebe zur Musik. Zudem brachte er so manche Frau zum Schmelzen, als er berichtete, wie er seinen zwei blinden Schülern das Gitarrespielen beibrachte.

Emily Haynard trauert um Michael Nance

Via Twitter drückt die Ex-Bachelorette Emily ihre Erschütterung über Michaels tragischen Tod aus. Sie trauert mit seinen Familienangehörigen und Freunden:

Ich bin so traurig, mit den Neuigkeiten über Michaels Tod aufzuwachen. Er hatte so ein gütiges Herz und so viel Talent. Ich bete für seine Familie und Freunde und sende ihnen Liebe.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Trost und Kraft.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei