Schock! Betty Taube im Krankenhaus

Schock! Betty Taube im Krankenhaus - Was ist mit der GNTM-Beauty los?

Schockmoment für alle Fans von Betty Taube! Die GNTM-Beauty liegt im Krankenhaus, das macht ihr neuestes Instagram-Bild deutlich. Doch was ist der schönen 21-Jährigen passiert? Ihr Verlobter Koray Günter klärt uns auf…

Wie geht es Betty Taube?

Den Blick melancholisch zur Seite gerichtet, die Bettdecke bis unters Kinn hochgezogen, kein Lächeln auf den Lippen und Bettwäsche, die ziemlich eindeutig nach Krankenhaus aussieht - mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss hat Betty Taube ihren Followern einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Was ist passiert?

Was hast du?,

so die eindeutigen Reaktionen!

Doch was ist der hübschen GNTM-Kandidatin wirklich passiert?

Koray gibt Entwarnung

Ein Blick auf den Instagram-Kanal ihres Verlobten Koray Günter gibt Aufschluss darüber, was die 21-Jährige hat: nämlich akute Sehnsucht! Und zwar nach ihrem Liebsten. Der Fußball-Profi hat sich nämlich einen Kreuzbandriss zugezogen, der nun operiert wurde. Und da Betty Taube ihrem Schatz in dieser schweren Zeit im Krankenhaus natürlich zur Seite stehen will, verbringt das Model aktuell viele Stunden am Krankenbett von Koray

Wann genau die Hochzeitsglocken für die beiden Turteltauben läuten werden, ist bisher nicht bekannt. Für immer verbunden sind sie allerdings schon längst. Betty hat sich nämlich Korays Namen tätowieren lassen und Koray trägt ihren Namen auf dem Unterarm - wie süß!