Schock! Betty Taube im Krankenhaus

Was ist mit der GNTM-Beauty los?

Schock! Ist Betty Taube im Krankenhaus? Die GNTM-Beauty ist mit Koray Günter verlobt Das Model lief bei der Mercedes Benz Fashion Week mit

Schockmoment für alle Fans von Betty Taube! Die GNTM-Beauty liegt im Krankenhaus, das macht ihr neuestes Instagram-Bild deutlich. Doch was ist der schönen 21-Jährigen passiert? Ihr Verlobter Koray Günter klärt uns auf…

Wie geht es Betty Taube?

Den Blick melancholisch zur Seite gerichtet, die Bettdecke bis unters Kinn hochgezogen, kein Lächeln auf den Lippen und Bettwäsche, die ziemlich eindeutig nach Krankenhaus aussieht - mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss hat Betty Taube ihren Followern einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Was ist passiert?

Was hast du?,

so die eindeutigen Reaktionen!

Doch was ist der hübschen GNTM-Kandidatin wirklich passiert?

Koray gibt Entwarnung

 

 

Vor der OP, ist nach der OP 👍❗️ Ameliyat günü geldi 👍❗️

Ein von Koray Günter (@korayguenter28) gepostetes Foto am

 

Ein Blick auf den Instagram-Kanal ihres Verlobten Koray Günter gibt Aufschluss darüber, was die 21-Jährige hat: nämlich akute Sehnsucht! Und zwar nach ihrem Liebsten. Der Fußball-Profi hat sich nämlich einen Kreuzbandriss zugezogen, der nun operiert wurde. Und da Betty Taube ihrem Schatz in dieser schweren Zeit im Krankenhaus natürlich zur Seite stehen will, verbringt das Model aktuell viele Stunden am Krankenbett von Koray

Wann genau die Hochzeitsglocken für die beiden Turteltauben läuten werden, ist bisher nicht bekannt. Für immer verbunden sind sie allerdings schon längst. Betty hat sich nämlich Korays Namen tätowieren lassen und Koray trägt ihren Namen auf dem Unterarm - wie süß!