Schock! Cara Delevingne mit Glatze gesichtet

Schock! Cara Delevingne mit Glatze gesichtet - Was ist mit dem Model passiert?

Auf den neuesten Paparazzi-Aufnahmen ist Cara Delevingne, 24, nur noch aufgrund ihrer charakteristischen Augenbrauen zu erkennen, ansonsten schockt das berühmte Model mit ihrem aktuellen Glatzen-Look. Nachdem sich die Blondine vor wenigen Tagen erst auf ihrem Instagram-Channel mit einem frechen Pixie-Cut präsentiert hatte, wurde ihre übrig gebliebene Haarpracht nun komplett abrasiert. Dieser radikale Schritt hat einen ganz besonderen Hintergrund…

Cara Delevingne: Überraschender Oben-Ohne-Look

Cara Delevingne hat sich von ihren Haaren getrennt - die 24-Jährige trägt jetzt eine Glatze! Grund dafür ist ihre Rolle im Film „Life In A Year, wo die Nachwuchs-Schauspielerin an der Seite von Jaden Smith, 18, zu sehen ist.

Krokodilstränen-Alarm bei „Life In A Year“

Die Handlung des Dramas ist mehr als traurig: Als der 17-jährige „Daryn" (Jaden Smith) herausfindet, dass seine Freundin (Cara Delevingne) todkrank ist und nicht mehr lange zu leben hat, versucht er das letzte Jahr seiner Liebsten zum schönsten ihres Lebens zu machen und ihr noch so viele schöne Momente zu bescheren wie möglich.

Die neuesten Paparazzi-Aufnahmen zeigen Cara nun am Set, möglicherweise wird, ihrer Kleidung nach zu urteilen, gerade eine Krankenhaus-Szene gedreht.

Bis wir Cara endlich in dem tragischen Drama auf der großen Leinwand bestaunen dürfen, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Erst 2018 soll „Life In A Year“ in den Kinos anlaufen, ein konkreter Termin ist allerdings noch nicht bekannt.