Schock! Der Bruder von Kristin Cavallari ist tot

Michael Cavallari wurde zwei Wochen vermisst ...

Schreckliche Gewissheit: Der Bruder von Kristin Cavallari ist tot. Michael Cavallari wurde in der Wüste aufgefunden ... Dieses Bild aus Kindertagen postete Kristin vor wenigen Tagen,

Schreckliche Gewissheit: Die Familie Cavallari bangte seit bereits zwei Wochen um Michael Cavallari. Der Bruder von Schauspielerin Kristin, 28, war seit Thanksgiving verschwunden. Sein Wagen wurde bald an einer Landstraße in Utah entdeckt, doch von dem 30-Jährigen fehlte weiterhin jede Spur. Jetzt wurde sein Leichnam in der Wüste gefunden.

Michael wurde gefunden ...

Vor wenigen Tagen kam ans Licht, dass Kristin Cavallari ihren Bruder vermisst

Michael war spurlos verschwunden, ließ absolut nichts mehr von sich hören. Via Instagram bedankte sich die Schauspielerin für die riesige Anteilnahme ihrer Fans und schrieb von unerschütterlicher Hoffnung, die es weiterhin gibt.

Doch auch der letzte Funken davon ist jetzt endgültig erloschen. Denn Michael wurde tot aufgefunden ... Das berichten mehrere US-Medien und auch ein offizielles Statement der Cavallari-Familie gibt es bereits:

Wir wurden gerade von den zuständigen Behörden darüber informiert, dass die Leiche meines Bruders gefunden wurde. Das ist eine sehr schlimme und schmerzhafte Zeit für uns und wir müssen jetzt versuchen, das alles zu verarbeiten.

Laut der zuständigen Polizei sei Michael mit seinem Wagen wenige Kilometer in die Wüste gefahren , um kurze Zeit später zu wenden. Dabei habe er anscheinend die Kurve nicht bekommen, das Auto kam vom Weg ab und landete in einem Graben. Danach sei er zu Fuß weitergegangen und nur wenig später schon tot gewesen ... Die genauen Todesumstände sind bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.

In Millionen Stücke

Es heißt, Michael habe bereits länger mit persönlichen Problemen gekämpft, sei immer von Kristin in Schutz genommen worden und der "The Hills"-Star habe ihm im Leben stets zur Seite gestanden.

RIP ...

Seht hier ein Video zum Thema: