Schock-Diagnose! Cathy Lugner leidet an Durchblutungsstörungen im Herzen

Der Stress der letzten Monate, hat der TV-Blondine zugesetzt

Erst das Drama während ihrer Teilnahme in der Reality-Show „Promi Big Brother“, dann der Rosenkrieg mit Ex Richard Lugner, 84 - die letzten Monate waren für Cathy Lugner, 27, nicht einfach und haben offenbar ihre Spuren hinterlassen. Auf Facebook schockte das Playmate ihre Fans jetzt mit einem beunruhigenden Arztbefund: Cathys leidet an Durchblutungsstörungen im Herzen.

Cathy Lugner: „Der Stress der letzten Wochen war zu viel für mich“

Gerade jetzt, wo Cathy Lugner dabei ist sich ein neues Leben mit Tochter Leonie aufzubauen, wird die 27-Jährige erneut aus der Bahn geworfen. Auf Facebook berichtete sie ihren Fans nun von ihrem letzten Arztbesuch, der leider nicht sehr erfreulich endete.

Meine Lieben 😢 Heute hätte der Tag nicht geiler beginnen können.. habe direkt mal einen pathologischen Befund bekommen. Da war der Stress der letzten Wochen wohl doch zu viel für mich. Ich denk halt mit dem Herzen..😢 S/t Neigung bei Belastung.. würde demnach eine Durchblutungsstörung im Herzen bedeuten. Toll. Die kommenden Tage bin ich wohl zur Abklärung Dauergast bei den Docs... drückt mir die Daumen 😢,

schreibt die Blondine auf dem sozialen Netzwerk.

 

 

Ein Liebeszauber für den richtigen Mann

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Cathy noch strahlend in einem Facebook-Video gezeigt. Darin sprach die Noch-Ehefrau von Richard Lugner über ihren großen Wunsch nach einem neuen Mann an ihrer Seite. Weil sie ihren Mr. Right bisher noch nicht gefunden hat, wollte sie sogar mit einer Art Liebeszauber nachhelfen, um endlich wieder glücklich zu sein.

Nun hat Cathy aber ganz andere Sorgen. An erster Stelle steht nun das Ziel, gesund zu werden.

Seht hier Cathy Lugner im Video: