Schock! Die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Jenefer & Matthias sollen sich getrennt haben

Was wird nun aus ihrem Baby?

Wie traurig! Sie galten als DAS "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar: Jenefer Riili und Matthias Höhn, 22. Sie führten eine Beziehung im Eiltempo - nach nur wenigen Monaten wurde die Alessia-Darstellerin schwanger, kurz darauf wurde die romantische Verlobung der Turteltauben publik. Nun sollen die zwei schon wieder getrennte Wege gehen.

Jenefer und Matthias: Sie erwarten ein Baby!

Jenefer und Matthias wirkten megahappy - und das seit Tag eins. Im Juni soll schon das gemeinsame Kind der beiden zur Welt kommen. Auf ihrem eigenen YouTube-Channel, den sie gerade erst vergangene Woche eröffnet haben, wollten sie eigentlich diese Woche das Babygeschlecht bekannt geben. Darauf müssen die Fans der Zwei jetzt wohl warten. Denn die Beziehung scheint nur noch am seidenen Faden zu hängen. 

Jenefer löscht alle Pärchen-Pics

Ein erstes Indiz, dass die Beziehung des einstigen Traumpaars gescheitert ist: Jenefer hat alle Paar-Pics von ihren Accounts gelöscht. Matthias hat hingegen noch jedes einzelne Liebes-Foto online. Ein weiterer Hinweis: Die Beauty trägt ihren Verlobungsring nicht mehr. Aber ist wirklich alles aus bei den Social-Media-Stars - und das nach nicht einmal einem Jahr Beziehung?

"Es gab einen Vorfall"

Auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie seit Monaten ihre Follower mit Baby- und Beziehungsupdates auf dem Laufenden hält, veröffentlichte Jenefer ein Statement, das sie dem Online-Magazin "desired" gegeben hatte:

Leider gab es einen Vorfall, den ich erst mal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht. Im Fokus steht jetzt erst mal einfach unser Baby und die bevorstehende Geburt. Daher bitte ich um Verständnis, dass wir uns aktuell nur darauf konzentrieren wollen und zu dem Thema nichts weiter sagen wollen.

Das klingt leider eindeutig: Bei den beiden TV-Gesichtern scheint es wirklich Stress zu geben. Weiterhin schrieb Jenefer in ihrer Instagram-Story:

Ich bitte euch, jetzt einfach zu akzeptieren, dass ich nicht weiter auf das Thema eingehen möchte und werde.

Ob Jenefer und Matthias wirklich getrennt sind, wissen wohl aktuell nur die Beteiligten selbst. 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du, dass die beiden getrennt sind?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links