Schock für Brangelina: Nanny lässt Vivienne Jolie-Pitt fallen!

Achtjährige fällt auf den Kopf! Insider: "Als Brad davon hörte, flippte er aus"

Angelina Jolie mit ihren Zwillingen Knox (l.) und Vivienne. Acht Jahre sind die Nesthäkchen der Jolie-Pitt-Rasselbande alt.  Sorge um Vivienne Jolie-Pitt: Die Kleine fiel auf den Kopf, als ein Babysitter sie über einen Zaun heben wollte.  Brad Pitt und Angelina Jolie streiten sich um das Sorgerecht. 

Schrecksekunden für Brad Pitt, 53: Während Angelina Jolie, 41, für die Vereinten Nationen in der Schweiz war, blieben die Kinder allein bei Kindermädchen und Babysitter in London. Als einer von ihnen die jüngste Tochter des Paares, Vivienne, 8, über einen Zaun hob, ließ der Mann das Kind glatt fallen. Brad Pitt tobt!

Vivienne schlug mit dem Kopf auf

Wie der "National Enquirer" berichtet, schlug die Kleine mit dem Kopf auf und musste sich erstmal einige Minuten an den Zaun gelehnt hinsetzen. Entsetzte Augenzeugen schilderten gegenüber dem US-Magazin, dass es zehn Minuten dauerte, bis Vivienne wieder aufstand. 

"Als Brad davon hörte, flippte er aus"

Der Babysitter habe die Jolie-Pitt-Kinder ein zweites Mal in Gefahr gebracht, als er mit einem Mietfahrrad fuhr - und Viviennes Zwillingsbruder Knox auf einer wenig stabilen Taschenablage, die vorne am Fahrrad befestigt ist, mitfahren ließ. Dabei habe sogar auf der Ablage gestanden, dass es nicht sicher sei für Kinder.

Als Brad davon hörte, flippte er aus,

verrät ein Insider. “Diese Kinder hätten sich schwer verletzen können.” 

"Viv ist wirklich traurig wegen der Scheidung - Angie macht sich Sorgen"

Jolie ist immer wieder in London, weil sie dort ein Haus sucht. Ab Mai wird sie an der Wirtschaftsschule einen Kurs unterrichten. 

Bereits vor wenigen Tagen hatte das Nesthäkchen von Brangelinas Rasselbande Besorgnis ausgelöst, als bekannt wurde, dass die Kleine am meisten unter der Trennung ihrer Eltern leide“Viv ist wirklich traurig wegen der Scheidung”, verriet ein Insider gegenüber der US-OK!, und ergänzte:

Angie macht sich Sorgen um sie. Sie findet, Viv braucht im Moment mehr von ihrer Aufmerksamkeit.

Brangelina im Video: