Schock für Britney Spears: Sex-Tape aufgetaucht!

In dem Video soll die Pop-Prinzessin in eindeutiger Pose und mit Drogen zu sehen sein

Oha, das sind wirklich keine tollen News für Britney Spears: Wie das US-amerikanische Promi-Magazin "Radar Online" jetzt berichtet, soll ein Sex-Tape der 35-Jährigen aufgetaucht sein. In dem Video soll die Pop-Prinzessin nicht nur in eindeutiger Pose mit einem bislang unbekannten Mann zu sehen sein, sondern dazu auch noch einen Joint rauchen!

Sauber-Image adé

Pop-Sternchen Britney Spears hat in den letzten Jahren schon so einiges durchgemacht: Die erste Ehe der 35-Jährigen wurde nach wenigen Tagen annulliert, die Ehe mit Kevin Federline hielt nur wenige Jahre. Es folgte ein öffentlicher Zusammenbruch, der mit der Rasur einer Glatze seinen traurigen Höhepunkt erreichte.

Sex-Tape und Drogen?

Mittlerweile hat Britney Spears ihr Leben wieder im Griff und ist mit ihrer eigenen Show in Las Vegas super erfolgreich. Erst letztes Jahr brachte sie ihr neues Album "Glory" heraus, Negativ-Schlagzeilen gehörten der Vergangenheit an - bis jetzt! Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Radar Online" nämlich jetzt berichtet, soll ein Sex-Tape der Zweifach-Mutter im Umlauf sein.

In dem Video soll Britney Spears oben ohne und in eindeutiger Pose auf einem unbekannten Mann zu sehen sein! Als wäre das nicht schon schlimm genug, berichtet das Online-Portal weiter, dass die 35-Jährige während des Aktes auch noch einen Joint raucht! Bislang ist nicht bekannt, ob es sich um die Frau in dem pikanten Clip tatsächlich um Britney Spears handelt oder zu welchem Zeitpunkt das Sex-Video aufgenommen wurde.

Dass die neuesten Entwicklungen ein Schock für Britney sind, dürfte klar sein. Doch was sagt das Pop-Sternchen selbst zu dem neuen Skandal? Wie ein Insider dem Promi-Magazin erzählt haben soll, sei die 35-Jährige "völlig erschüttert" und "könne nicht gut mit der Situation umgehen".

Bleibt zu hoffen, dass sich die Situation bald beruhigt!