Schock für Dieter Bohlen: Carina behandelt ihn wie Müll!

Sie schmeißt den DSDS-Juror einfach weg ...

Kaum zu glauben! Carina, 36, behandelt ihren Lebensgefährten wie Müll. Jetzt schafft sie ihren Schatzi Dieter, 66, in einer Abfall-Tonne vor die Tür ... Was dahintersteckt:

Dieter Bohlen: Sein Social-Media ist der Renner!

Der DSDS-Juror und seine langjährige Lebensgefährtin Carina machen aktuell Urlaub auf Mallorca und geizen nicht mit lustigen Clips, die sie bei Instagram mit ihren zahlreichen Fans teilen.

Vor kurzem lockte er seine Liebste mit roten Schuhen, um auf ihrem Roller mitfahren zu dürfen oder begeisterte mit einer fetzigen Hoolahoop-Session am Pool

Fakt ist: Auf Dieters Instagram Profil wird es nie langweilig. Fast täglich posten er und seine Carina witzige Clips oder Fotos, über die man herzlich lachen kann. Der ehemalige Modern-Talking-Star besitzt bereits 1,5 Millionen Follower und auch im Urlaub lässt es sich der RTL-Chef nicht nehmen, seine Fans mit spektakulären Inszenierungen zu begeistern. So rollte zum Beispiel letztens sein teurer Ferrari die Straße hinunter:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sogar mein Auto will schnell an den Strand #werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Ab 2021 wird Dieter dann bei DSDS an der Seite von Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer in der Jury zu sehen sein.

Mehr zu Dieter Bohlen:

 

 

 

Dieter Bohlen: Bei Carina landet er im Müll

Mit einem neuen Clip macht die Freundin vom DSDS-Juror klar, dass Dieter für sie in die Tonne gehört. Mit den Worten "Ich bring jetzt mal den Müll raus" befördert die hübsche Brünette ihren Lebensgefährten in einer Abfall-Tonne nach draußen. 

Hat sie mit ihrem Liebsten etwa die Nase voll? Dieter nimmt's mit Humor und lässt sich mit breitem Grinsen von seiner Carina wortwörtlich "abschleppen".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Am schönsten ist es, wenn man über sich selber lacht .....😂😂😂😂#werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Die Bildunterschrift "Am schönsten ist es, wenn man über sich selber lacht" macht deutlich, dass das Paar sich einfach selbst nicht so ernst nimmt.

Außerdem: Was sich neckt, das liebt sich ja bekanntlich, oder? Wir freuen uns auf weitere Stories von den beiden.

Gefallen euch die Clips von Dieter und Carina?

%
0
%
0