Schock für Jennifer Aniston: Notlandung!

Die Schauspielerin befand sich gemeinsam mit Courteney Cox auf dem Weg nach Mexiko

Jennifer Aniston wollte sich nach ihrem 50. Geburtstag (11. Februar) gemeinsam mit BFF Courteney Cox, 54, eine entspannte Auszeit in Mexiko gönnen, doch der Girlstrip begann mit einem Notfall: Der Flieger der zwei Schauspielerinnen musste notlanden!

Urlaubsstart beginnt mit Notfall

Glück im Unglück: Für Jennifer Aniston und "Friends"-Co-Star Courteney Cox fing der gemeinsame Urlaub mit einem Schrecken an: Die Freundinnen waren gerade auf dem Weg nach Cabo San Lucas in Mexiko, als plötzlich Probleme mit ihrem Privatjet auftraten!

Wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet, befand sich der Flieger, der in Los Angeles gestartet war, bereits im mexikanischen Luftraum, als es zu dem Notfall kam. Doch was war passiert?

Jennifer Aniston & Courteney Cox: Notlandung!

Laut Informationen der Nachrichtenseite habe das Flugzeug, in dem sich neben Jennifer Aniston und Couretney Cox und insgesamt zehn weitere Personen befanden, beim Start "einen Reifen oder ein Rad" verloren. Deshalb habe sich die Crew aus Sicherheitsgründen entschieden, im kalifornischen Ontario zu landen. 

Zuvor soll die Maschine mehrere Stunden in der Luft gekreist sein, um für eine sichere Landung Treibstoff zu verbrennen. Am Ende kamen die Passagiere mit dem Schrecken davon. Keiner wurde verletzt, wie es weiter heißt.

Mexiko-Urlaub war Geschenk zum 50. Geburtstag

Nur wenig später soll die Reisegruppe in einen anderen Jet gestiegen sein, um den Trip nach Mexiko fortzuführen. Der gemeinsame Urlaub mit Courteney Cox soll ein Überraschungsgeschenk zu Jennifer Anistons 50. Geburtstag gewesen sein.

Die "Kill the Boss"-Darstellerin feierte vergangenes Wochenende eine riesige Party, zu der unter anderem sogar Ex-Mann Brad Pitt erschienen war. Seither wird wild über ein Liebescomeback zwischen den beiden Schauspielern, die von 2000 bis 2005 verheiratet waren, spekuliert. Dabei soll der 55-Jährige aktuell Charlize Theron daten, sogar über ein gemeinsames Baby wurde bereits spekuliert! Doch seit der medienwirksamen Trennung von Angelina Jolie im Jahr 2016, soll das Ex-Paar regelmäßigen Kontakt halten.

Glaubst du, dass sich zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt ein Liebescomeback anbahnen könnte? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Heimliches Treffen

Sensation: Erwarten Brad Pitt und Charlize Theron ein Baby?

Angelina Jolie & Jennifer Aniston: Showdown bei den Golden Globes?

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Tränen beim Wiedersehen

Glaubst du, dass sich zwischen Jennifer und Brad ein Liebescomeback anbahnen könnte?

%
0
%
0