Schock für Kristin Cavallari: Ihr Bruder wird vermisst!

Das Auto von Michael Cavallari wurde verlassen am Straßenrand gefunden

Schock für Schauspielerin Kristin Cavallari: Ihr Bruder wird seit zehn Tagen vermisst. Der Reality-Star ist erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Mutter geworden. Kristin und Jay Cutler hatten 2013 geheiratet.

Reality-Star Kristin Cavallari, 28, sollte sich derzeit eigentlich voll und ganz ihrer Mutter-Rolle widmen, denn die „The Hills"-Darstellerin hat erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Nachwuchs bekommen. Doch anstatt das Mutter-Dasein in vollen Zügen zu genießen, muss die 28-Jährige jetzt um ihren Bruder bangen, denn dieser gilt bereits seit zehn Tagen als vermisst. Wie die Behörden in Utah mitteilten, handele es sich bei dem Vorfall um eine ziemlich dubiose Geschichte. Bis jetzt fehlt jede Spur des jungen Mannes...

Spurlos verschwunden

Es war wohl die Schock-Nachricht für Schauspielerin Kristin Cavallari: Nur einen Tag nach Thanksgiving (27.11.2015) fand die Polizei von Grand County, Utah, den Wagen ihres Bruders Michael Cavallari mit laufendem Motor und ausgelöstem Airbag am Straßenrand der Interstate 70. Seither fehlt vom Bruder der Schauspielerin jede Spur. Wie die Polizei berichtet, gehe man davon aus, dass der Honda Civic einen großen Stein oder Fells gerammt habe und dann einfach stehen blieb. Ob und wie es zum Unfall kam oder wo sich Michael Cavallari derzeit aufhält, ist nicht bekannt.

Laptop und Handy wurden im Auto gefunden

Laut Angaben der Polizei konnte das Fahrzeug eindeutig als das von Michael identifiziert werden. Anhand von Kreditkartenbelegen konnte seine Spur bis in ein kleines Geschäft in Monticello zurückverfolgt werden. Auf dem Videomaterial des Ladens konnte Michael außerdem zweifelsfrei wiedererkannt werden. Es ist unklar, was danach geschah oder wieso sich der Vermisste dort aufhielt. Der mit hoher Wahrscheinlichkeit verletzte Michael ließ sogar Laptop und Handy in seinem Wagen zurück.

Hilfe aus der Bevölkerung

Die Polizei bat jetzt sogar die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Verletzten. In einem offiziellen Statement gegenüber „deseretnews.com" wird deutlich, dass die Behörden noch immer keinerlei Spur vom vermissten Michael haben:

Wir durchkämmen derzeit die Gegend, um irgendwas zu finden. Wir halten die ganze Angelegenheit für ziemlich verdächtig, aber es gibt einfach nichts, was uns einen Hinweis gibt. Das Fahrzeug scheint einfach nur verlassen.

Kristin in großer Sorge

Wie es der frischgebackenen Dreifach-Mama momentan gehen mag, lässt sich derzeit nur erahnen, denn bis jetzt hat sich die Schwester des Vermissten noch nicht geäußert. Wir wünschen der 28-Jährige viel Kraft und hoffen, dass sich der Fall ganz schnell aufklärt.

 

Seht hier ein Video zum Thema: