Schock für Lena Gercke: Pikante Fotos sind aufgetaucht

Das Model ziert mit Ex Sami Khedira die Anzeige eines Potenzpillen-Herstellers

Schock für Lena Gercke Pikante Fotos sind von Lena Gercke aufgetaucht Die neue Ausgabe von OK!

Schock für Lena Gerke, 28: Pikante Bett-Fotos mit Ex Sami Khedira, 29, zieren die Anzeige eines Potenzpillen-Herstellers. Was wohl ihr neuer Freund zu der erotischen Enthüllung sagt? Die OK! Coverstory:

Lena Gercke freute sich auf Weihnachten

Lena Gercke freute sich noch kurz vor Weihnachten:

Letzter Arbeitstag. Weihnachtsferien ich bin readyyyy,

jubelte sie bei Instagram.

 

 

What a night 🎷🎈💯 Last day of work---> Christmas Holiday i'm reeeadyyyy 😀

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

 

Nach Monaten voller Job-Stress der langersehnte Kuschel-Rückzug mit ihrem Schatzi Kilian Müller-Wohlfahrt, 36.

Schock für Lena

Und dann das: Sex-Schock zum Fest der Liebe! Das Topmodel, im Bett mit ihrem Ex, Sami Khedira.

Zwar handelt es sich bei den Aufnahmen um ein erotisches Pärchen-Shooting von 2011, aber im Rahmen einer internationalen Werbekampagne geriet eine Aufnahme jetzt wieder an die Öffentlichkeit. Lena ließ sofort verlauten, dass die Fotos ohne ihre Zustimmung verwendet worden seien. Genauer: Es handelt sich um die Werbung für ein Potenzmittel.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 28. Dezember, im Handel.