Schock für „Riverdale“-Fans: Dieser Star liegt im Krankenhaus

Schock für „Riverdale“-Fans: Dieser Star liegt im Krankenhaus - Luke Perry hatte einen Schlaganfall

"Riverdale"-Star Luke Perry, 52, erlitt laut "TMZ" einen Schlaganfall. Der Schauspieler musste umgehend ins Krankenhaus.

Große Sorge um Luke Perry

Luke Perry, der den Vater der Hauptfigur Archie in der "Netflix"-Erfolgsserie "Riverdale" spielt, hatte einen Schlaganfall. Er befand sich zu dem Zeitpunkt angeblich zu Hause in Los Angeles. Als am Mittwochvormittag der Notarzt eintraf, soll Perry noch in der Lage gewesen sein, zu sprechen. Doch sein Zustand verschlechterte sich schnell. Laut "RadarOnline" soll er zuvor an schweren Rückenschmerzen gelitten haben. Erst kurze Zeit vorher erschien eine Ankündigung des TV-Senders FOX, dass für die Serie "Beverly Hills, 90210", in der Perry in den Neunzigern mitspielte, neue Folgen produziert werden sollen.

Sein Zustand ist kritisch

Wie der aktuelle Gesundheitszustand des Schauspielers genau aussieht, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Es soll sich jedoch um einen schweren Schlaganfall gehandelt haben, woraufhin Luke laut seinem Sprecher mit starken Beruhigungsmitteln behandelt wurde.

Seine Kollegen leisten ihm Beistand

Ian Ziering, mit dem Perry in der Serie "Beverly Hills, 90210" zu sehen war, äußerte sich auf Social Media:

Keine Worte können ausdrücken, was mein Herz fühlte, als es heute die schockierende Nachricht erfuhr. Lasst uns alle ein Gebet sprechen für seine schnelle Genesung.

Auch "Riverdale"-Kollegin Lili Reinhart hat auf Instagram bereits reagiert. Sie postete ein Bild der beiden und schrieb:

Ich denke an dich, Luke. Und ich bete für deine sichere Genesung.

Dem können wir uns nur anschließen!