Schock für Sarah Lombardi: Nackt-Video aufgetaucht!

Unbekannte stellten ein Sauna-Video aus der DSDS-Zeit der 24-Jährigen ins Netz

Es wird einfach nicht still um Sarah Lombardi, 24! Nachdem erst vor wenigen Tagen ein Mega-Shitstorm über die DSDS-Finalistin von 2011 hineinbrach, hofften viele bereits, dass jetzt endlich Ruhe einkehren könnte. Doch jetzt kommt es sogar noch dicker: Unbekannte stellten tatsächlich ein Nackt-Video der jungen Mutter ins Netz!

Keine Ruhe für Sarah Lombardi

Für Sarah Lombardi waren die letzten Monate nicht leicht. Nachdem im Oktober 2016 bekannt wurde, dass die 24-Jährige Noch-Ehemann Pietro Lombardi mit ihrem Ex-Freund betrogen hat, jagt eine Schlagzeile die nächste. Erst wenigen Tagen geriet sie erneut in die Kritik der Facebook-Community, weil diese der Meinung waren, Sarah sei eine schlechte Mutter. Grund für den Shitstorm war ein Facebook-Video, indem die 24-Jährige ihr Söhnchen Alessio einen kurzen Augenblick weinen ließ, bevor sie ihn schließlich doch auf den Arm nahm.

Nackt-Video aufgetaucht

Wer nun glaubt, dass es Sarah Lombardi kaum noch schlimmer treffen könnte, hat die Rechnung wohl eindeutig ohne ihre Hater gemacht. Unbekannte stellten jetzt tatsächlich ein Video online, in dem die 24-Jährige die Hüllen fallen lässt. Das Nackt-Video ist zwar schon einige Jahre alt und stammt aus der Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar", jedoch zeigt es Sarah von hinten und das völlig unverhüllt vor einem Sauna-Besuch. Ganz ungeniert lässt sie ihr Handtuch vor laufender Kamera fallen, bevor sie die Sauna betritt.

Eigentlich sollte das Video wohl nur zeigen, wie sich Sarah Lombardi während ihrer DSDS-Zeit zwischen Proben und Live-Shows am liebsten entspannt, doch es erklärt sich fast von selbst, dass der Nackt-Clip gerade jetzt gefundenes Fressen für ihre Hater ist. Was sagst Du zu dem Video von Sarah? Stimme unten ab!

Was sagt ihr zu dem Nackt-Video von Sarah Lombardi?

%
0
%
0