Schock: Gigi Hadid und Zayn Malik legen Beziehungs-Pause ein

In den letzten Wochen hatte sich das Paar aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

Folgt nun die Trennung? Gigi Hadid und Zayn Malik sollen ihre Beziehung aus Eis gelegt haben. In den letzten Wochen waren gemeinsame Auftritte oder verliebte Pärchen-Schnappschüsse eher selten geworden. Doch es gibt Entwarnung: Die Beziehungs-Pause von Gigi und Zayn hat offenbar rein berufliche Gründe.

In den letzten Wochen war es ziemlich still um Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, geworden und Fans befürchteten bereits, dass es zwischen dem Traumpaar kriseln könnte. Nun scheinen diese Befürchtungen Realität zu sein, denn wie "Daily Mail" berichtet, legt das Paar derzeit eine Beziehungs-Pause ein. Könnte nun bald die Trennung der einstigen Turteltauben folgen?

Gigi Hadid und Zayn Malik legen ihre Beziehung auf Eis

Als Gigi Hadid und Zayn Malik ihre Liebe vor einigen Monaten öffentlich machten, war die Hysterie bei den Fans riesig. Umso größer sind nun die Sorgen der Anhänger des Traumpaares, denn in den letzten Wochen hatte man das Paar immer seltener zusammen abgelichtet, gemeinsame Auftritte gab es kaum. Wie "Daily Mail" nun berichtet, gibt es dafür auch einen triftigen Grund, denn das Paar soll laut eines Insiders eine Beziehungs-Pause einlegen.

Beziehungs-Pause aus beruflichen Gründen

Doch Fans des Paares können aufatmen, denn was erst einmal schlimm klingt, hat einen völlig normalen Hintergrund. Aufgrund ihres vollen Terminkalenders, hatten sich Gigi Hadid und Zayn Malik in den letzten Wochen lediglich eine kleine Auszeit gegönnt, bevor sie berufsbedingt für einen längeren Zeitraum eine Fernbeziehung führen müssen. Folglich hat die Beziehuns-Pause rein berufliche Gründe, wie ein guter Freund des Paares gegenüber dem Promi-Portal bestätigt haben soll.

Karriere vs. Beziehung

Und das ist auch kein Wunder, denn die nächsten Wochen werden für die beiden Superstars besonders stressig. Für Gigi Hadid steht ab dem 7. September die "Fashion Week" in New York an, danach geht es straff weiter im Programm, denn es folgen Paris, Mailand und London. Aber auch der ehemalige One Direction-Liebling ist beruflich derzeit ganz besonders eingespannt. Neben der Arbeit an einem neuen Album und einer TV-Show über Boy Bands, will der 23-Jährige jetzt auch im Modebusiness voll durchstarten und schon bald eine eigene Kollektion mit Designer Giuseppe Zanotti herausbringen, wie "TIME" berichtet.

Es scheint also, als sei die Beziehungs-Pause zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik völlig harmloser Natur. Bleibt zu hoffen, dass die Liebe dem vollen Terminkalender des Paares standhalten kann.

 

Seht im Video: Gigi Hadid und Zayn Malik - Wie lange hält ihre Beziehung?