Schock! Jamie Dornan hatte krassen Crash mit Helikopter

Am Set von „Fifty Shades Darker“ dreht „Christian Grey“ eine Unfall-Szene

Großer Schock für die Fans von Jamie Dornan, 34. Der "Fifty Shades of Grey"-Star hatte einen heftigen Unfall mit einem Helikopter. Bilder vom Crash zeigen eine Explosion des Hubschraubers. Was ist passiert?

Schock-Crash am Set

Am Set von „Fifty Shades of Grey“ geht es dramatisch zu. Jamie Dornan, der derzeit in Vancouver als „Christian Grey“ vor der Kamera steht, hatte einen dramatischen Crash.

Ein Helikopter, in dem der Schauspieler neben Kollegin Robinne Lee saß, explodierte plötzlich und Teile des Hubschraubers flogen umher und eine große Rauchwolke war zu sehen. Auweia!

Action bei Dreharbeiten von "Fifty Shades Darker"

Doch die Fans können aufatmen - Jamie Dornan blieb unversehrt, es handelte sich lediglich um einen spektakulären Stunt am Set der „Fifty Shades of Grey“-Fortsetzung bei dem die Crash-Szene vor einem Greenscreen gedreht wurde.

Jamie gut gelaunt

Kurz nach dem Crash konnte Jamie schon wieder lachen und witzelte in der Drehpause mit Buchautorin E. L. James herum.

Wie die actionreiche Szene auf der Leinwand aussehen wird, sehen die Fans dann im Februar 2017, wenn „Fifty Shades Darker“ in den Kinos anläuft.