Schock! Samuel Koch in Autounfall verwickelt

Der Fahrer des 28-Jährigen übersah einen Rückstau auf der Autobahn

Große Angst um Samuel Koch, 28: Wie jetzt bekannt wurde, war der querschnittsgelähmte Rollstuhlfahrer am Sonntag, 7. August, in einen Autounfall auf der Zoobrücke Richtung Köln-Ost verwickelt, nachdem sein Fahrer einen Rückstau auf der Autobahn übersehen hatte.

Samuel Koch hatte Glück im Unglück

Der Unfall ereignete sich gestern gegen 19:23 Uhr, als Samuel Koch gemeinsam mit seinem Fahrer auf der Autobahn unterwegs war. Dieser übersah einen Rückstau vor einem Tunnel und bremste den Wagen in letzter Sekunde scharf ab. Dabei wurde Samuel mit seinem Körper nach vorne gerissen und prallte mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett.

Der Rettungsdienst wurde sofort alarmiert und der 28-Jährige wurde daraufhin in eine nahegelegene Klinik gebracht. Zum Glück muss wohl ein Schutzengel mit an Bord des Wagens gewesen sein, denn Samuel konnte die Klinik nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Freundin Elena Timpe kann erleichtert aufatmen

Privat sieht es deutlich rosiger für Koch aus, denn seit knapp einem Jahr ist er nun schon mit seiner großen Liebe, Schauspielerin Elena Timpe, 30, verlobt. Die kann nach einem kurzen Schock beruhigt aufatmen, denn ihrem Verlobten ist glücklicherweise nichts Schlimmeres passiert.