Schock-Trennung? Schwangere Denise Temlitz verlässt Ehemann Pascal!

"Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen"

Damit hat sie nicht gerechnet! Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz, 27, hat erst Anfang des Jahres Schauspieler Pascal Kappés, 27, geheiratet und erwartet ein Kind von ihm. Jetzt soll bei den beiden schon wieder alles aus sein!

Denise Temlitz trennt sich von Pascal

Ein Schock! Vor wenigen Stunden postete die schwangere Denise in ihrer Instagram-Story folgenden Text:

Ich habe mich mein ganzes Leben noch nie so getäuscht in einem Menschen. Wie kann man jemandem mit Lügen ein Eheversprechen geben und sich eine Zukunft aufbauen wollen. Wie konnte ich nur so blind sein?

Was ist passiert? Denise und Pascal schweben doch seit Tag eins auf Wolke sieben - was hat der "Berlin - Tag & Nacht"-Star seiner Ehefrau bloß angetan? 

 

 

Unter Tränen meldete sich das Model bei seinen Fans zu Wort:

Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen von meinem eigenen Ehemann. Ich weiß auch gar nicht, wie ich das erklären kann. Ich bin 13 Wochen verheiratet und erfahre Sachen von einem Menschen, die ich niemals geglaubt hätte.

Was Pascal verbrochen hat, verriet sie allerdings nicht.

Wenn man von der ersten Sekunde belogen wurde und mit Lügen geheiratet wurde, mir fällt dazu nichts ein. Ich möchte hier auch niemanden schlecht machen, aber ich möchte nicht, dass ihr von mir schlecht denkt, dass ich meine Ehe gegen die Wand gefahren habe. Ich habe ein kleines Baby von Pascal im Bauch und ich werde jetzt alles für mein Baby tun. Für mein Baby."

Quelle: Instagram / denise_temlitz_official

Es scheint, als habe Denise bereits mit ihrem Mann, dem Vater ihres noch ungeborenen Kindes, abgeschlossen - denn sie spricht jetzt lediglich von "ihrem" Baby...

Ich will erst mal keine Details sagen. Ich hoffe auf euer Verständnis. Das ist so ein emotionaler Schock gerade für mich, für mich und das Baby, und das muss ich erst mal selber verkraften.

Denise löscht Wut-Posts

Völlig aufgelöst hatte sich Denise zuallererst an ihre Fans gewandt und ihnen ihr Leid geklagt. Doch inzwischen sind die Videos in ihrer Story nicht mehr auffindbar, sie hat alle Clips gelöscht.

Quelle: Instagram / denise_temlitz_official

Stattdessen veröffentlichte sie ein neues Statement:

Bitte zerreißt jetzt Pascal nicht... Er ist trotzdem der Papa und wir es bleiben! Wir brauchen wahnsinnig viel Abstand, um zu verstehen, was hier eigentlich gerade alles passiert ist! Liebe ist harte Arbeit.

Quelle: Instagram / denise_temlitz_official

Weiterhin postete sie ein Foto eines Babystramplers, auf dem steht "Mamas & Papas Schatz". Zum Bild schrieb sie:

Und das wird auch immer so sein! Wir müssen selbst erst mal alles realisieren und verkraften. Ich habe vorhin aus Wut reagiert. Sicherlich auch nicht ohne Grund ... Aber wir brauchen jetzt Zeit und müssen schauen, wie und ob es weiter geht und vor allem, was die Zeit bringt.

Oh, oh... Die Situation scheint ernst zu sein.

Dabei galten Denise und Pascal als absolutes Traumpaar. Sie führten eine Liebe im Eiltempo. Erst im September 2017 machten sie ihre Beziehung publik, zogen direkt in eine gemeinsame Wohnung. Anfang 2018 heirateten sie und nur wenige Woche danach verrieten die Turteltauben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Folgt nun etwa die Blitz-Scheidung?

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, die beiden sind definitiv getrennt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links