Schock! Verabschiedet sich Justin Bieber aus dem Musik-Business?

Der "Love Yourself"-Interpret soll sich ab September eine "längere Auszeit" nehmen

Oh no! Diese Meldung dürfte für Millionen von Frauen das Herz brechen: Justin Bieber, 22, soll der Musik schon bald den Rücken kehren. Wie der britische "Daily Star" erfahren haben will, soll sich der Frauenschwarm schon ab September 2017 von der Bühne verabschieden, um sich eine längere Auszeit zu nehmen. Der Grund: Biebs will wieder zu sich selbst finden!

Mega-Schock: Justin Bieber macht Schluss!

Eingefleischte Bieber-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Justin Bieber macht offenbar Schluss! Der 22-Jährige wolle sich laut Insiderinformationen noch dieses Jahr aus dem Musik-Business verabschieden, um sich eine "längere Auszeit" zu nehmen, wie die britische Boulevardzeitung "Daily Star" berichtet. Doch einen kleinen Trost gibt es für alle Fans, denn, wie es weiter heißt, wolle sich Biebs gebührend bei seinen Anhängern verabschieden:

Justin hat neue Musik in Los Angeles aufgenommen, mit der er sich verabschieden kann. Danach plant er, ein bisschen auf Reisen zu gehen,

so die Quelle.

Doch das soll noch lange nicht alles sein: Justin Bieber wolle die Auszeit vor allem nutzen, um wieder zu sich selbst zu finden und sich der Natur zu widmen: "Seine 'Purpose'-Tour war sehr kräftezehrend und strapaziös und deswegen freut Justin sich mal auf ein bisschen Ruhe und Frieden und vor allem darauf, zurück zur Natur kehren zu können." Schon ab September soll für den 22-jährigen Kanadier vorerst Schluss sein.

Wird dem Sänger alle zu viel?

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es allerdings noch, denn bislang bestätigten weder sein Management noch Justin Bieber selbst die geplante Auszeit. Trotzdem wäre eine Pause vom Show-Business wohl alles andere als überraschend: In den letzten Monaten hatte Biebs mit Selfie-Verboten oder Bühnen-Ausrastern immer wieder für Aufsehen und Negativ-Schlagzeilen gesorgt und auch seinen Instagram-Account legte er bereits vor Monaten auf Eis. Der Grund waren die krassen Hater-Attacken gegen seine Ex Sofia Richie! Ob die neue Turtelei zwischen seiner großen Liebe Selena Gomez und The Weeknd auch eine Rolle spielt, ist unklar. Fakt ist allerdings, dass der 22-Jährige die Auszeit bitter nötig zu haben scheint!

Video: Justin Bieber ätzt gegen The Weeknd