Schocker: Ist Rapper Tupac noch am Leben?

Ähnlichkeit verblüffend: Dieses Selfie wirft Fragen auf!

OMG, ist da Tupac?! Dieses Selfie sorgt gerade für Aufregung. Könnte es sein, dass der Rapper noch am Leben ist? Der Rapper Tupac Shakur wurde im Alter von nur 25 Jahren im September 1996 angeschossen uns erlag bald darauf seinen Verwundungen. Viele glauben das aber nicht... Könnte es sein, dass das jetzt aufgetauchte Selfie, nur ein Werbetrick für den Im November erscheinenden Tupac-Film mit Demetrius Shipp Jr. ist?

OMG, das ist doch Tupac Shakur, † 25! Glaubt es oder nicht, aber verbreitet sich im Netz ein Selfie aus dem Jahr 2014, auf dem ein Mann zu sehen ist, der einfach eins zu eins aussieht wie der Rapper. Kann es wirklich wahr sein, dass an Verschwörungstheorien doch etwas dran ist? Die besagen nämlich seit 20 Jahren, dass der Rapper gar nicht wirklich tot ist, sondern seinen Tod inszeniert hat, um sein Leben zu retten ...

Tupac: Mysteriöses Selfie

Wer ist dieser Mann? Ist das tatsächlich Tupac Shakur? Also die Ähnlichkeit ist schon verblüffend! Die gleichen charakteristischen Augenbrauen, die gleichen Lippen und vor allem die gleichen großen, weichen Augen, die in den 90s Frauenherzen überall auf der Welt schmelzen ließen. Wie der YouTube-Sender "Tupac Legecy" behauptet, wurde dieses Selfie 2015 aufgenommen mit einem Telefon aus dem Baujahr 2011. Und wie wir wissen, ist Tupac bereits vor ganz genau 20 Jahren gestorben. Sehr mysteriös ...

 

Ist Tupac am Leben?

Verschwörungstheorien, dass der Rapper gar nicht wirklich tot ist, gibt es schon seit seinem Tod. Tupac wurde am 07. September 1996 in Las Vegas mehrmals angeschossen und erlag eine Woche später seinen Verletzungen. Damals tobte ein gewaltsamer Krieg zwischen verfeindeten Rap-Labels, der mit viel Gewalt und bis aufs Blut ausgetragen wurde. Die Basis aller Verschwörungstheorien ist, dass der Star-Musiker seinen Tod nur vorgetäuscht hat und seitdem sicher untergetaucht auf Kuba lebt.

Oder einfach nur ein Promo-Gag?

Kann es auch einfach nur sein, dass das Foto jemanden zeigt, der dem Rapper sehr ähnlich sieht? Denn wenn man ganz genau hinschaut, sieht die Nase des Mannes auf dem Bild spitzer aus als die von Tupac. Wie zum Beispiel die des Schauspielers Demetrius Shipp Jr, 27?

Sind wir da auf einer heißen Spur? Im November kommt der nämlich ein Film über das Leben des Rappers auf die Leinwand mit Demetrius Shipp Jr in der Hauptrolle. Riechen wir hier einen PR-Gag?

 

Video: Trailer zum Tupac Film "All Eyez on Me"

Themen