Schönheitschirurg Prof. Dr. Werner Mang: „Herr Maschmeyer sieht schon etwas unnatürlich aus.“

Der Profi analysiert das veränderte Aussehen des „Die Höhle des Löwen“-Jurors

Carsten Maschmeyer sitzt derzeit in der Vox-Show Seit 2014 ist er mit Veronica Ferres verheiratet. Schönheitschirurg Prof. Dr. Werner Mang sieht durchaus die Möglichkeit, dass Maschmeyer sich beim Beauty-Doc nachhelfen lassen hat.

Deutschlands bekanntester Beauty-Doc Prof. Dr. Werner Mang, 67, analysiert exklusiv für IN die veränderte Physiognomie des „Die Höhle der Löwen“-Jurors Carsten Maschmeyer, 57:

Beauty-Eingriffe bei Maschmeyer?

Carsten Maschmeyer sieht schon etwas unnatürlich aus, ich könnte mir vorstellen, dass da Botox und Hyaluronsäure verwendet wurden.

OP für die Mundwinkel

Und auch sein Berliner Kollege Dr. Michael R. Schmidt-Kulbe meint:

Die vorher herabhängenden Mundwinkel sind wieder waagerecht, was operativ oder durch den Einsatz von speziellen Fäden erzielt worden sein kann.

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 1. September 2016, in der neuen IN.