Schon wieder ein neuer Look: Kylie Jenner versucht sich als Blondine

Wem eifert die Reality-Beauty nun schon wieder nach?

Natürlich schwarzes Haar ist sowas von gestern! Jetzt ist Zeit für Blond! Wem eifert Kylie damit wohl nach? Komischerweise trägt Blac Chyna die Haare jetzt auch blond...

Türkis, Schwarz, Blond - in den letzten paar Tagen hat Kylie Jenner, 18, stylingtechnisch alles gegeben. Doch offenbar ist die 18-Jährige jetzt an ihrem ganz persönlichen Stil-Ziel angekommen! Den Herbst will sie nämlich als Blondine verbringen - und hat damit ziemlich viel Ähnlichkeit mit ihrer ärgsten Konkurrentin!

Do Blondes have more fun?

Wasserstoffperoxid scheint für die meisten Mitglieder des Kardashian-Clans so etwas zu sein wie Spinat für Popeye. Kim Kardashian, 34, hat es schon versucht, Khloé, 31, nutzt es regelmäßig, selbst Kendall Jenner, 19, hat es schon einmal ausprobiert und jetzt ist auch Kylie Jenner dem Mittelchen verfallen.

Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss zeigt sich die gerade 18 Jahre alt gewordene Reality-Beauty frisch erblondet und ist sich ganz sicher, dass sie diese Haarfarbe nun für den Rest des Jahres tragen möchte. Dass sie nicht unbedingt Fan davon ist, sich für ein einziges Styling zu entscheiden, ist kein Geheimnis und doch scheint es ihr das kühle Blond ganz besonders angetan zu haben.

Ich werde dieses aschig-dreckige Blond jetzt im Herbst tragen

, kommentiert die Ex-Brünette das Pic. Auch, wie viel Arbeit es sie gekostet hat, betont Kylie.

Es hat Monate gedauert, in denen ich mein Haar nicht färben durfte, sondern Perücken tragen musste, damit es wieder so gesund wird, dass ich das hier tun kann.

„Sieht aus wie Blac Chyna“

In der letzten Zeit war des Öfteren auf die immer deutlicher werdenden Ähnlichkeiten von Kylie Jenner und Kim Kardashian aufmerksam gemacht worden, doch ist es wirklich ihre ältere Halbschwester, der sie nacheifert? Ein findiger Instagram-Follower macht mit seinem Kommentar deutlich:

Ich hab mir das Bild nur 2 Sekunden angeguckt und sagt mir nicht, sie sieht nicht wie @blacchyna aus. Warum will sie unbedingt wie sie sein?

Pralle Kurven, sexy Styling, freizügige Outfits - dass Kylie Jenner und Blac Chyna sich ziemlich ähnlich sehen, kann man nun wirklich kaum noch leugnen… Und das alles nur wegen Lover Tyga?