Schon wieder! Justin Bieber postet Pärchenfoto mit Selena Gomez

Der Sänger scheint noch immer nicht über seine Ex-Freundin hinweg zu sein

Justin Bieber scheint sich gerne an die Zeit mit Selena Gomez zu erinnern. Ist er noch immer nicht über seine Ex-Freundin hinweg? Selena Gomez kuschelt inzwischen mit anderen Männern.

Was ist los mit Justin Bieber? Der sonst so lässige und abgeklärte 21-Jährige Sänger wird ganz sentimental wenn es um seine Ex-Freundin Selena Gomez, 23, geht. Die vergnügte sich noch vor wenigen Tagen mit anderer männlicher Begleitung, was dem Bieber offenbar zu schaffen macht. Er scheint sich dieser Zeit gerne an die vergangenen Tage mit Selena zurückzuerinnern.

 

Liebeskummer?

Ist Justin Bieber noch immer nicht über seine Ex Selena Gomez hinweg? Die schöne Sängerin scheint ihm nicht aus dem Kopf zu gehen, vielmehr scheint sie ihm den noch immer zu verdrehen. Jetzt postete der „Boyfriend“-Interpret ein Foto von den beiden als sie noch ein Paar waren:

 

 

Crazy Throwback,

also "verrückter Rückblick" betitelt Justin Bieber das Foto. What do you mean? Möchte der Sänger damit Selenas Aufmerksamkeit erhaschen, sie vielleicht an die schöne Zeit erinnern?

Selena dated Niall Horan

Vielleicht kommt der Sänger auch nicht damit zurecht, dass sich seine Ex mittlerweile mit anderen Männern vergnügt und über die Trennung hinweg zu sein scheint. Erst kürzlich wurde sie mit One-Direction-Star Niall Horan, 22, zusammen gesehen.  Die beiden schienen sich auf der Geburtstagsparty von Channing Tatums Ehefrau Jenna Dewan-Tatum nähergekommen zu sein.  Ein Insider verriet gegenüber „Dailymail“ sogar, dass es so aussah, als seien die beiden zusammen.

Das könnte Justin Bieber das Herz gebrochen haben und bei ihm zu einem ordentlichen Flashback an vergangene, glückliche Zeiten geführt haben. Er scheint noch immer an seiner Selena zu hängen. Die beiden waren zwischen 2011 und 2014 ein Paar, bevor sie sich dann trennten.

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Sollen Biebs und Selena wieder zusammenkommen?

%
0
%
0