Schon wieder?! Justin Bieber schiebt seinen kranken Welpen Todd ab

Das einstige Geschenk an Sofia Richie hat einen neuen Besitzer

Justin Bieber, 22, und Sofia Richies, 18, Turtelei liegt schon einige Monate zurück, doch ein ganz besonderes Andenken haben beide an die gemeinsame Zeit: Hundewelpe Todd. Den Chow-Chow-Welpen brachten die beiden von ihrem Japan-Trip im August mit. Doch inzwischen wurde das Fellknäul bereits wieder abgeschoben und das, obwohl der Hund schwer krank ist.

Welpe Todd gehörte Justin Bieber und Sofia

Justin Bieber hat es schon wieder getan! Sein letztes Haustier, Hundewelpe Todd, wurde dem Sänger offenbar zu lästig und so wurde dieser kurzerhand abgegeben. Biebers Tänzer C.J. Salvador adoptierte das süße Fellknäul, doch der junge Hund ist krank, leidet unter Hüftdysplasie, wie bei einer Untersuchung vom Tierarzt durch die neuen Besitzer festgestellt wurde.

 

Spendenaktion für kranken Todd

So rief der Tänzer nun zu einer Spendenaktion auf, um die teure OP für den Kleinen zu ermöglichen. Todd ist sieben Monate jung und würde ohne OP bevor er ein Jahr alt ist weder laufen, rennen oder spielen können, wenn ihm nicht geholfen wird, erklärt der Tänzer auf Facebook.

 

 

"Justin Bieber hat nichts damit zu tun"

Inzwischen hat Salvador das Geld durch die Hilfe vieler Menschen zusammenbekommen, doch die Kritik an seinem einstigen Besitzer Justin Bieber ist groß. Der Sänger soll kein Geld gespendet haben. Doch der neue Besitzer C.J. stellt klar, dass Justin nichts mit der Sache zu tun hat und erklärt:

UM ETWAS KLARZUSTELLEN: Ich habe JB [Justin Bieber] nicht nach Geld gefragt, weil er nichts mit der Situation zu tun hat.

Todds frühere Besitzer Sofia und Justin scheint das auch gar nicht erst zu stören - Richie hat inzwischen den nächsten Welpen, den sie auf regelmäßig auf Instagram in die Kamera hält.

 

 

Sofia Richies neuer Welpe:

 

 

Morning from the richie clan

Ein von Sofia Richie (@sofiarichie) gepostetes Foto am

 

Ist es ok, dass Justin ständig seine Haustiere abgibt?

%
0
%
0