Schon wieder! Rihanna und Leonardo DiCaprio verbringen die Nacht zusammen

RiRi und Leo bei gemeinsamer Party-Nacht in New York gesichtet

Rihanna kommt am New Yorker Club Wenige Minuten später trifft auch Leonardo DiCaprio vor dem Club ein und versteckt sein Gesicht unter seiner Schiebermütze. Leonardo DiCaprio in New York Rihanna

Alles nur Freundschaft oder läuft doch mehr zwischen Rihanna, 28, und Leonardo DiCaprio, 41, der gerade passenderweise Single ist. Die Sängerin und der Womanizer wurden erneut bei einer gemeinsamen Party-Nacht in New York gesichtet. Doch ganz offensichtlich wollte Leo dabei gar nicht gerne von den lauernden Paparazzi fotografiert werden …

Wo Rauch ist ...

Nachdem Rihanna und Leonardo DiCaprio Anfang 2015 zum ersten Mal in Verbindung miteinander gebracht wurden, damals sollen sie sich auf einer Geburtstagsparty in Hugh Hefners Playboy Mansion nähergekommen sein, werden RiRi und der ewige Junggeselle immer wieder gemeinsam gesichtet - zuletzt gestern Abend, 24. Mai, in New York.

Party-Nacht mit Leo

Rihanna kam am Nachtclub „Up and Down“ an und bahnte sich den Weg zum Eingang, bis nur wenige Minuten danach auch Leonardo in einem SUV vorfuhr, ausstieg und zum Club lief.

Leonardo privat kamerascheu

Doch dabei wollte der Hollywood-Beau lieber nicht von den wartenden Fotografen abgelichtet werden - senkte den Kopf zu Boden und zog seine Mütze schützend ins Gesicht. Hat da jemand etwas zu verheimlichen?

RiRi & Leo feiern durch die Nacht

Leo kam jedoch nicht alleine, sondern brachte sein Gefolge mit, darunter auch Topmodel Nina Agdal, 24, mit der ihm kürzlich noch eine Turtelei nachgesagt wurde. Doch an diesem Abend wirkten die beiden ganz offensichtlich nicht wie ein Paar und das Model verließ bereits 15 Minuten nach ihrer Ankunft den Club - alleine -, während Leo weiter durch die Nacht mit Sängerin Rihanna feierte …