Schon wieder! Tyga hat Kylie Jenner betrogen

Schon wieder! Tyga hat Kylie Jenner betrogen - Der Rapper verbrachte die Nacht mit einer 21-Jährigen

Er hat es schon wieder getan: Tyga, 26, kann es offenbar nicht lassen und hat seine Freundin Kylie Jenner, 18, erneut betrogen. Wie das Model Tiffani Kathleen Birdas, 21, dem britischen Portal "Courier Mail" erzählt haben will, habe der Rapper online Kontakt zu ihr aufgenommen und ihr angeboten, die Nacht mit ihm zu verbringen.

Kann Tyga treu sein?

Autsch! Das dürfte "KUWTK"-Star Kylie Jenner wohl überhaupt nicht gerne hören: Ihr Freund Tyga hat sie betrogen - schon wieder. Wie "Courier Mail" berichtet, habe Tyga nach einem Auftritt in Brisbane im Internet Kontakt zu der 21-jährigen Tiffani Kathleen Birdas aufgenommen und ihr seine Kontaktdaten übermittelt, damit sie die Nacht mit ihm verbringt:

Doch das ist noch nicht alles: Das junge Model, das optisch gesehen ebenfalls Teil der Kardashian-Jenner-Familie sein könnte, war offenbar in Plauderlaune und verriet weiter, dass sie lediglich eine von zehn Frauen gewesen sei, die Tyga backstage zu sich eingeladen hatte. Wie die 21-Jährige weiter erklärte, hatten sie und die anderen Frauen eigentlich eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnen müssen. Nachdem sie gemeinsam in einem Club gefeiert hatten, soll der Rapper sie mit in sein Hotel genommen haben:

Es war wie ein Traum. Tyga war so liebevoll, er war wirklich relaxed und so bescheiden,

will die junge Frau verraten haben.

Kylie Jenner war kein Thema

Dabei habe Tyga nicht einen Gedanken an seine Freundin Kylie Jenner verschwendet:

Kylie Jenner oder ihre Familie war nicht ein einziges Mal Thema.

Auch das Hotelmanagement will bestätigt haben, dass Tyga die Nacht mit vielen hübschen Frauen verbracht hatte.

Nicht das erste Mal

Was Kylie Jenner wohl zu den neusten Vorwürfen gegen ihren Freund sagen wird? Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass der 26-Jährige seine Freundin betrogen haben soll. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, der Rapper habe seine Freundin mit dem brasilianischen Transgender-Model Mia Isabella betrogen. Kurze Zeit später folgte die vorläufige Trennung. Ob Tyga damit das Beziehungs-Aus mit dem Kardashian-Jenner-Spross besiegelt hat?

Klingt nach einer Menge Ärger!

Im Video erfahrt ihr alle wichtigen Infos zu Kylie Jenners und Tygas Trennung im November: