Schrei-Alarm - Pietro Lombardi: Alessio bekommt seine ersten Zähne

"Ich bin richtig müde, richtig K.o.!"

Pietro Lombardi, 23, und Sarah Engels, 23, lieben ihren Sohn Alessio über alles. Aber so ein kleiner Schatz macht es Mama und Papa nicht immer leicht. Vor allem, wenn die ersten Beißerchen kommen. Da leidet nicht nur das Baby, sondern auch die Eltern leiden mit. Nicht nur, weil sie ihrem Kind am liebsten den Schmerz nehmen möchten!

 

"Ich bin richtig müde, richtig K.o.!"

Alessio ist Papas Sonnenschein. Dennoch hat es auch Schattenseiten, wenn man ein sieben Monate altes Baby Zuhause hat, gesteht der junge Papa jetzt in einem Facebook-Video. "Ich bin richtig müde, richtig K.o.", so Pietro. "Alessio hat jetzt schon zwei Zähne, der dritte kommt langsam. Gegen Abend wird es immer kritischer, dann kriegt er richtig Zahnschmerzen, ganz rote Backen. Dann schreit er auch."

"So ist das Leben!"

Der kleine Mann hat gerade also eine schwierige Phase. Aber auch die geht vorbei. Und Papa Pietro nimmt das gelassen: "So ist das Leben", kommentiert er tapfer die schlaflosen Nächte.

 

Halli hallo :)

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 20. Januar 2016