Schüchtern & unsicher: Liam Hemsworth teilt altes Foto von sich und Miley Cyrus

Der "Tribute von Panem"-Star postet süßes Throwback-Foto

Alle Zeichen auf Hochzeit: Liam Hemsworth ist mit Miley Cyrus happy.  Das Pärchen ist seit Ende 2015 wieder glücklich vereint.  So fing alles an: Dieses Throwback-Foto postete Liam Hemsworth auf Instagram. 

Gerade erst hieß es, die Hochzeitsfeierlichkeiten von Miley Cyrus, 23, und ihrem Bräutigam in spe Liam Hemsworth, 26, stünden auf der Kippe. Doch bei dem On/Off-Pärchen scheint alles in bester Ordnung zu sein. Das beweist ein süßer Throwback-Schnappschuss, den der "Tribute von Panem"-Darsteller von sich und seiner Verlobten auf Instagram postete. 

Liam Hemsworth schwelgt in Erinnerungen

Kinder, wie die Zeit vergeht! Schüchtern blickt die damals noch brünette Miley Cyrus zur Seite während Liam Hemsworth, stählern und muskelbepackt, das Posieren übt. Für ein Magazin-Shooting? Gut möglich ...

Der Hollywood-Schauspieler teilte dieses herzige wie lustige Throwback-Foto von sich und seiner Liebsten auf Instagram und ließ seine Follower wissen, wie überaus "weit zurück" der Schnappschuss nun schon liegt. Entsprechend verschwommen wirkt es auch. Klar, dass die Fans des 26-jährigen "Tribute von Panem"-Star bei diesem privaten Einblick in alte Zeiten völlig aus dem Häuschen sind. Herzchen und Komplimente säumen das Posting des australischen Frauenschwarms. 

 

 

 

Throwing it WAY back... what a 'blur.' #TBT

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

 

Doch keine Krise mit Miley Cyrus?

Damit erstickt Liam Hemsworth nun wohl auch (vorerst) die aufkeimenden Gerüchte, die Hochzeit mit Miley Cyrus drohe zu platzen. Denn erst vor ein paar Monaten hieß es, die Skandalnudel bekomme angesichts der großen Verpflichtung, die eine Ehe mitbringt, kalte Füße. "Liam möchte, dass Miley eine süße, ordentliche Hausfrau wird, aber das ist sie ganz und gar nicht", ließ zu diesem Zeitpunkt ein Insider gegenüber "Radar Online" verlauten. 

Tatsächlich scheint sich Skandalnudel Miley Cyrus zumindest optisch ein wenig zu mäßigen, wie neue Bilder der 23-Jährigen zeigen. Back to the roots also - ein bisschen wie auf dem Erinnerungsfoto ...

Video: Liam Hemsworth bestätigt Liebe zu Miley