Schürrle-Selfie: So witzig neckt ihn Fußball-Kollege Marco Reus

Mit diesem Posting sorgt André Schürrle für Lacher im Netz

André Schürrle setzt bei seiner Inneneinrichtung wohl eher auf Minimalismus.  Das veranlasst nicht nur seine Fans zu witzigen Kommentaren, sondern auch ... ... Kicker-Kollege Marco Reus. 

Hoppala! Eigentlich wollte André Schürrle, 25, seinen 2,8 Millionen Follower mit einem netten Selfie von der (heimischen) Wohnzimmer-Couch nur einen privaten Einblick in seinen Alltag gewähren, aufmerksamen Betrachtern fiel dabei aber etwas anderes ins Auge. Und auch BVB-Kollege Marco Reus, 27, konnte sich eine witzige Stichelei gegen den Kicker nicht verkneifen ...

André Schürrle sorgt für Lacher

"Die Ruhe vor dem Sturm", schrieb André Schürrle zu seiner neuesten Instagram-(Nah-)Aufnahme, auf der er lässig auf einem Sofa lümmelt. Zuletzt war der 25-Jährige wegen Knieproblemen bei den BVB-Spielen ausgefallen. Genug Zeit also - nicht nur, um sich zu regenerieren, sondern auch seine Fans auf dem Laufenden zu halten. 

Was der Fußballer bei seinem Schnappschuss aber wohl nicht vorausgeahnt hatte: Dass sich immer mehr Fans über die zugegebenermaßen ziemlich kahle Schrankwand im Hintergrund lustig machen würden. Denn bis auf ein paar Pokale, die der Kicker für seine sportlichen Erfolge erzielen konnte, herrscht in dem Regal gähnende Leere. "Gut, dass er das Regal da gekauft hat. So viel wie da drin steht 😂", schreibt ein Follower etwa.

Kleine Neckerei von Marco Reus

Und auch Fußball-Kollege Marco Reus kann nicht anders, als den Ex von Montana Yorke ein bisschen zu necken. Er witzelt: 

Bro, ich hab noch n paar Bücher für dein Regal 😂😂😂

 

 

 

😉👉 #calmbeforethestorm

Ein von Andre Schürrle (@andreschuerrle) gepostetes Foto am

 

 

Es scheint also klar zu sein, wer von den beiden Fußball-Kumpels der Bücherwurm ist ...