Schwägerin von Liam Hemsworth: "Er verdient eine Bessere als Miley"

Elsa Pataky hat genug von den Spielchen des Popstars

Schauspielerin Elsa Pataky, 43, ist auf der Seite ihres Schwagers Liam Hemsworth, 29. Nach der Trennung von Popstar Miley Cyrus, 27, hält die australische Familie des "Die Tribute von Panem"-Stars zusammen. Sie haben genug von dem ständigen Drama um die Ex-Disney-Beauty.

Elsa Pataky: "Liam ist ein starker Junge"

Elsa Pataky reiste vergangene Woche für eine Dessous-Modenschau zurück in ihre Geburtsstadt Madrid, doch dem Familien-Drama aus ihrer Wahl-Heimat konnte sie damit nicht entkommen. Gegenüber des "Hola!"-Magazins stellte sich die spanische Schönheit den Fragen zum Liebes-Chaos zwischen Schwager Liam Hemsworth und Noch-Ehefrau Miley Cyrus. Zum ersten Mal äußerte sich die Familienangehörige des australischen Hotties zur dramatischen Trennung der einstigen Turteltauben.

Mein Schwager, nun … Nach einer Beziehung, in die du zehn Jahre investiert hast, ist er ein bisschen niedergeschlagen, aber er geht gut damit um,

so die 43 Jahre alte Mutter dreier Kinder. "Er ist ein starker Junge und er verdient das Beste. Ich denke, er verdient etwas viel Besseres," wetterte die Ehefrau von "Thor"-Star Chris Hemsworth gegen die 27-jährige Sängerin. Immer wieder war zu hören, dass Liams Familie in Down Under nicht begeistert von Skandalnudel Miley gewesen sei.

Miley Cyrus hat es sich mit den Hemsworths verspielt

Das Statement der Spanierin kam ziemlich unerwartet, da die "We Can't Stop"-Interpretin und Elsa über die vergangenen Jahre hinweg immer freundschaftlich miteinander umgegangen sind. Während der Beziehung mit Liam sei auch die Freundschaft der Mädels inniger geworden, wie "Daily Mail" berichtete. Vor drei Jahren ließen sie sich sogar gemeinsame Tattoos stechen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lauren Winzer (@laurenwinzer) am

Ganz nach dem Motto 'Blut ist dicker als Wasser' betonte die Frau von Liams Bruder jetzt aber:

Du findest immer Unterstützung bei deiner Familie.

Liam und Miley führten eine zehn Jahre lange On-Off-Beziehung und gaben sich Weihnachten 2018 sogar das Ja-Wort. Doch die Ehe hielt nur acht Monate, bevor die Zwei im August ihre Trennung bekannt gaben. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Damit hat niemand gerechnet

Stimmband-OP: Kann Miley Cyrus nie wieder singen?