Schwanger im Doppelpack: Bar Refaeli und Freundin sonnen sich mit Babybauch

Das Model und ihre BFF Valentina sind bereits im achten Monat

Der Baby-Countdown läuft: In knapp einem Monat soll das erste Kind von "Victoria's Secret"-Model Bar Refaeli, 31, zur Welt kommen. Kurz vor der Geburt ihres Nachwuchses teilt die Blondine fleißig Schnappschüsse, auf denen sie ihren Babybauch zur Schau stellt. Dieses Mal durfte ihre ebenfalls schwangere beste Freundin Valentina mit aufs Foto...

Bar Refaeli präsentiert ihren gebräunten Babybauch

Mit ihren gebräunten Babykugeln sind Bar und Valentina ein Eye-Catcher schlechthin! Doch nicht nur mit ihren Schwangerschafts-Rundungen sind die beiden werdenden Mamis im Partnerlook. Mit ihren bunten Bikinis und den gleichen, die Gesichter verdeckenden Hüten könnten sie auch als Zwillingsschwestern durchgehen. In lässiger Pose liegen die beiden Frauen auf einem großen Kissen am Poolrand und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. 

Doppelter Ärger , 

schreibt Bar zu dem Schnappschuss, den ihre Freundin direkt mit den Worten "8. Monat" retweetet. Offenbar sind die beiden auch noch im gleichen Stadium der Schwangerschaft!

 

 

Double trouble 🤘🏼

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

Das erste Baby für Bar Refaeli und Ehemann Edi Ezra 

Erst vor kurzem verriet das Model, dass das Baby von ihr und ihrem Ehemann Edi Ezra ein Mädchen wird. Passend zum Neujahr 2016 gaben sie und der Unternehmer die Baby-News bekannt