Schwanger! OMG, lässt Gülcan Kamps HIER die Baby-Bombe platzen?

Seit 10 Jahren ist sie bereits verheiratet und wünscht sich Nachwuchs

Lässt Gülcan Kamps hier die Baby-Bombe platzen? Am 7. August 2007 heirateten Gülcan und Sebastian Kamps. Bekommt das Paar nun Nachwuchs?

Endlich ein Baby für Gülcan Kamps? Die ehemalige VIVA-Moderatorin macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich Nachwuchs wünscht. Nun deutet alles darauf hin, dass die 34-Jährige tatsächlich schwanger ist!

"Happyguelcan": Lässt Gülcan Kamps hier die Baby-Bombe platzen?

"happygirl", 'happy", "happyguelcan", "happyme"

Die Hashtags, mit denen Gülcan Kamps heute ein Instagram-Selfie verschlagwortet, sprechen für sich. Glücklich lächelt Gülcan in die Kamera und hält dabei - ACHTUNG! - ihren Bauch. 

 

 

Ein im Klatsch-Journalismus nahezu untrügliches Zeichen dafür, dass jemand ein süßes Geheimnis hat ... 

Gülcan Kamps vor einem Jahr: "Babys sind auf jeden Fall in der Planung"

Ein Bäuchlein ist noch nicht wirklich zu erkennen - doch was nicht ist, kann ja noch werden! Schließlich macht die Ex-"Let's Dance" aus ihren Nachwuchs-Wünschen keinen Hehl.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ab 30 ist wirklich so ein Alter, wo man als Frau darüber nachdenkt: ‚Och, Babys, das ist ein schönes Thema, das würde jetzt passen’. Es ist auf jeden Fall in der Planung,

verriet sie bereits vor über einem Jahr offen bei "Grill den Henssler". Immerhin ist die 34-Jährige bereits seit zehn Jahren mit ihrem Gatten Sebastian Kamps verheiratet. Ob ein Mini-Gülcan nun das Familienglück perfekt macht?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, dass Gülcan schwanger ist?

%
0
%
0