Schwanger? So reagiert Sarah Lombardi auf die Gerüchte

Ein angeblicher Facebook-Beitrag von Michal T. sorgte für Wirbel bei den Fans

Es will einfach nicht still werden um Sarah Lombardi, 24. Denn schon wieder ist die Gerüchteküche wie wild am Brodeln. Der Grund: ein Facebook-Beitrag, der unter dem Namen von Sarahs neuem Freund Michal T. verfasst wurde, und besagt, dass die 24-Jährige erneut schwanger sein soll. Ein triftiger Grund für die Sängerin, sich nun selbst zu dem Baby-Getuschel zu äußern.

Sarah Lombardi schwanger von Michal T.?

"Sarah Lombardi ist schwanger von mir" - dieser Satz, der angeblich von Michal T. auf Facebook gepostet wurde, sorgte gestern für jede Menge Gesprächsstoff im Netz. Kein Wunder, schließlich war Sarah in letzter Zeit häufig mit ihrem Ex- und Wieder-Freund Michal zu sehen und schwärmte sogar öffentlich von ihm. Da stellte sich natürlich direkt die Frage: Erwartet Sarah tatsächlich wieder ein Baby?

Sarah Lombardi: "Langsam wird's lächerlich"

Fehlanzeige! Denn auf Nachfrage von OKMag.de beim Management der 24-Jährigen, erklärte dieses, dass es sich bei dem Facebook-Profil lediglich um einen Fake handle und der Beitrag daher also nicht der Wahrheit entspreche. Aha! Und was sagt Sarah selbst zu den aktuellen Baby-Gerüchten? Die scheint die Schnauze gestrichen voll zu haben.

Das stimmt natürlich nicht! Und langsam wird’s lächerlich…,

so ihre klaren Worte gegenüber "Bild".