Schwanger: So schön verkündet Laura Osswald die Baby-News

Die "Doctor's Diary"-Darstellerin ist bereits im 8. Schwangerschaftsmonat

Was für eine Überraschung: Laura Osswald, 34, ist zum ersten Mal schwanger - und das bereits im achten Monat. Die beliebte "Doctor's Diary"-Darstellerin teilte die Baby-News jetzt so kurz vor der Geburt mit einem supersüßen Babybauch-Schappschuss mit ihren Facebook-Fans.

Überraschende Baby-News

Laura Osswald ist etwas gelungen, was bisher kaum eine Promi-Dame geschafft hat: Die 34-Jährige ist zum ersten Mal schwanger und konnte die Baby-News ganze acht Monate vor der Öffentlichkeit geheim halten. Nun brach die "Doctor's Diary"-Darstellerin aber endlich ihr Schweigen und teilte die freudige Neuigkeit via Facebook-Post mit ihren Fans.

Laura Osswald hat den Baby-Glow

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist die Bald-Mama in einem bodenlangen Kleid zu sehen. Mit ihren Händen umfasst sie ihren kugelrunden Babybauch und strahlt über das ganze Gesicht:

 

 

Neben dem schönen Babybauch-Foto, richtete die 34-Jährige auch einige liebe Worte an ihre Fans und teilte diesen auch gleich mit, wie es ihr als Bald-Mama während ihrer ersten Schwangerschaft ergeht:

Ich habe jetzt 8 Monate lang überlegt, ob ich dieses schöne Ereignis mit der Öffentlichkeit teilen soll und mich nun letztendlich dafür entschieden. Ich bin glücklich, ich fühle mich weiblich und schön und sehe keinen Grund meinen Babybauch zu verstecken... Ich hoffe, ihr freut euch mit mir... 💕💕💕

Susan Sideropoulos freut sich mit ihrer Freundin

Diesem Wunsch kommt neben Lauras etlichen Fans, auch Schauspiel-Kollegin Susan Sideropoulos nach, mit der die 34-Jährige zuletzt für "Mila" gemeinsam vor der Kamera stand:

 

 

Für Laura Osswald und ihren Ehemann Krishan Weber ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Das Paar ist seit 2014 verheiratet.

Auch wir schließen uns an und gratulieren der sympathischen Schauspielerin ganz herzlich zu der schönen Neuigkeit.