Schwanger und gut gelaunt: Liv Tyler zeigt Babybauch bei Critics’ Choice Awards

Die Schauspielerin mit sexy Beinschlitz und Babykugel auf dem Red Carpet

So schön schwanger: Liv Tyler strahlte am Sonntagabend auf dem Red Carpet der Critics' Choice Awards. In einem navyfarbenen Kleid zeigte sie nicht nur viel Bein sondern auch ihren Babybauch. Für die Laudatio mit ihrem Plausch unter Kollegen:

Liv Tyler, 38, scheinen die Schwangerschaftshormone so richtig gut zu tun. Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die 38-Jährige nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor Gene erneut schwanger ist, zeigte sie am Sonntag, 17. Januar, auch gleich ihren wachsenden Babybauch bei den Critics’ Choice Awards.

XXL-Schlitz und Rückenausschnitt

In einem langen, navy-farbenen Kleid mit Kimono-Ärmeln strahlte Liv Tyler am Sonntagabend in Santa Monica, Kalifornien, auf dem Red Carpet. Mit einem XXL-Schlitz und tiefem Rückenausschnitt zeigte die Zweifach-Mama ganz schön viel Haut. Ihr Haar trug die brünette Schönheit lediglich an einer Seite zurückgesteckt und betonte ihre Lippen in einem satten Rotton.

 

 

Total nerd face on way to the critics choice awards with my lovely @todddiener !!!!! #Babyonboard #theleftovers @hbo

Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am

 

Hingucker des Abends

Dennoch fielen die Blicke eher auf die Körpermitte der Verlobten von Dave Gardner. Denn Baby Nummer 3 ließ sich bereits nicht mehr verstecken. So nutzte Liv die Chance gleich aller Welt zu zeigen: „Ich bin schwanger!“ Und dabei sah sie einfach umwerfend aus, lachte mit den Fotografen, plauderte gut gelaunt mit Kollegen wie Orlando Bloom und stahl allen anderen die Show.

Erneuter Besuch vom Storch

Erst Ende vergangener Woche hatte der „Herr der Ringe“-Star die freudigen News selbst auf Social Media verkündet. „Oh mein Gott! Es sieht so aus, als würde uns der Storch schon wieder besuchen! In meinem wächst ein weiterer kleiner Tyler Gardner heran. So dankbar“, schrieb sie auf ihrem Instagram-Account zu einem Schwarz-weiß-Foto, das sie lediglich in einem zarten, schwarzen Mini-Kleid zeigt.

 

 

Ihr Liebster und Vater des Kindes Dave Gardner war nicht an ihrer Seite. Der hatte vermutlich alle Hände voll mit ihrem gemeinsamen, elf Monate alten Sohn Sailor und dem 12-jährigen Milo aus Livs erster Ehe zu tun.