Schwangere Amy Schumer im Krankenhaus

Komplikationen in der Schwangerschaft

Sorgen um Amy Schumer: Die schwangere Entertainerin liegt im Krankenhaus. Amy Schumer und der Koch Chris Fischer sind seit Februar verheiratet. Sie gaben sich am Strand von Malibu das Jawort. Amy Schumer ist das Lachen vergangen. Ihre schlimme Schwangerschaftsübelkeit dauert schon seit Wochen. Bereits Ende Oktobter postete sie ein Bild von sich in ihren Instastories über der Toilettenschüssel.

Amy Schumer, 37, erwartet ihr erstes Kind. Doch leider sind in der Schwangerschaft ernste Komplikationen aufgetreten.

Amy Schumer leidet wie Herzogin Kate

Es soll die Krönung ihrer Liebe werden. Nachdem Amy Schumer im Februar ihren Freund Chris Fischer geheiratet hatte, fehlte ihnen nur noch ein Baby zum Glück. Schon am 23.Oktober konnten die werdenden Eltern die frohe Botschaft einer Schwangerschaft verkünden.

Doch inzwischen geht es der blonden Comedian immer schlechter. Die Schauspielerin musste nun wegen einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden. Genau wie Herzogin Kate  leidet die 37-Jährige an Hyperemesis Gravidarum. Die britische Adlige musste wegen der Erkrankung viele Termine absagen und verschwand monatelang von der Bildfläche.

„Mir geht es viel schlechter“

Auch Amy Schumer musste jetzt einen Auftritt in Texas verschieben. Denn daran, auf der Bühne die heitere Komikerin zu verkörpern, ist gar nicht zu denken. Der „I Feel Pretty“-Star muss sich ständig übergeben, hat an Gewicht verloren und läuft Gefahr zu dehydrieren.

Fans machen sich große Sorgen um die sonst so toughe Entertainerin. Vom Krankenbett gibt die Blondine Entwarnung – im typschen Amy-Schumer-Stil:

Mir geht es gut. Dem Baby geht es gut, aber jeder der behauptet, das zweite Trimester ist besser, erzählt nicht die ganze Geschichte. Mir geht es dieses Trimester viel schlechter (...) Ich bin sehr dankbar dafür, schwanger zu sein, aber das ist scheiße...

 

 

Bis zur Geburt muss die Komikerin noch eine Weile durchhalten. Ihr erstes Kind soll erst im nächsten Frühjahr zur Welt kommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Amy Schumer: So lustig verkündet sie ihre Schwangerschaft

Amy Schumer: Sex-Versprechen an ihren Mann

Amy Schumer: Seit fünf Tagen im Krankenhaus