Schwangere Anna-Maria Zimmermann – trinkt sie noch Bier?

Sie postet ein Facebook-Foto und sorgt für krassen Shitstorm

Die schwangere Anna-Maria Zimmermann, 28, zeigt sich auf diesem Facebook-Foto mit einem Bier. So kennen und lieben sie ihre Fans: Anna-Maria Zimmermann als quirliger Sonnenschein auf der Bühne Sollten sich Anna-Maria und ihr Ehemann nicht langsam mal etwas Ruhe gönnen?

Gefährdet sie wirklich ihr Kind - FÜR EIN BIER? Auf einem Facebook-Foto ist die schwangere Anna-Maria Zimmermann, 28, mit einem Bier zu sehen. Trotz der Unterschrift "alkoholfrei“ muss der Schlagerstar nun einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen. Zu Recht?

Alkohol während der Schwangerschaft ist ein absolutes NO-GO

Party, Party, Party und ein Bier nach dem anderenDie Promis sind zurzeit im absoluten Oktoberfest-Fieber und lassen es auf der Wiesn in München oder ähnlichen Veranstaltungen ordentlich krachen... 

Eigentlich kein Ort für eine Hochschwangere. Denn neu ist es nicht, dass Alkohol in der Schwangerschaft ein abolutes TABU ist und dem ungeborenen Kind erheblichen Schaden zufügen kann. Ein Tabu, mit dem Anna-Maria Zimmermann jetzt offenbar gebrochen hat.

 

 

Im Dezember kommt das Baby

Das Wunschkind der Schlagersängerin und ihres Mannes Christian soll im Dezember zur Welt kommen. Also eigentlich höchste Zeit, sich auszuruhen und auf das Baby vorzubereiten anstatt weiterhin auf der Bühne zu stehen. Doch nicht so Workaholic Anna-Maria, die immer noch auftritt.

Sie verzichtet nicht aufs Bier

Bei der "Dirndl! Fertig! Los! Die Oktoberfestshow 2017" von Moderator Florian Silbereisen, 36, trat Anna-Maria am letzten Wochenende auch wieder auf. Auf ein Bier wollte sie dabei nicht verzichten – TROTZ SCHWANGERSCHAFT.

Facebook-Foto sorgt für krassen Shitstorm

Diesen Moment hielt sie für ihre Fans auf einem Foto auf Facebook fest. Dort postet Anna-Maria sonst auch täglich süße Babybauch-Updates und andere Schnappschüsse.

Doch den Bierglas-Post wird die Ex-DSDS-Kandidatin bestimmt schon sehr bereut haben, denn es prasselten unzählige Hate-Kommentare auf sie ein. So waren unter anderem diese super kritischen Meinungen zu lesen:

Dir ist klar, dass da trotzdem Alkohol drin ist?, 

Es ist leider nicht komplett alkoholfrei, sondern nur alkoholarm!

In einem alkoholfreien Bier ist auch etwas Alkohol drin!

Auch in alkoholfreiem Bier ist Alkohol

Und tatsächlich - auch in alkoholfreiem Bier ist immer ein bestimmter Prozentsatz Alkohol. 

Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Findest du es richtig, dass sich Anna-Maria mit Bier postet?

%
0
%
0