Schwangere Blac Chyna nackt auf "Paper Magazine"-Cover

Die Verlobte von Robert Kardashian präsentiert sich jetzt komplett hüllenlos

Schwanger und nackt: So präsentiert sich Blac Chyna nun auf der September-Ausgabe des Blac Chyna präsentiert sich gern in knappen Outfits und versteht es, ihre üppigen Kurven in Szene zu setzen. In wenigen Monaten erwarten die Blac Chyna und Robert Kardashian ihr erstes gemeinsames Baby.

Blac Chyna, 27, kann es offenbar einfach nicht lassen: Dank zahlreicher Instagram-Fotos ist mittlerweile wohl allseits bekannt, dass die Verlobte von Robert Kardashian, 29, sich gern und oft freizügig zeigt, doch nun setzt die ehemalige Stripperin noch einen drauf. Auf der aktuellen Ausgabe des "Paper Magazines" posiert die schwangere Blac Chyna nämlich nun völlig nackt.

Blac Chyna schwanger und hüllenlos

Schon Kourtney und Kim Kardashian zeigten, wie es geht und präsentierten sich hochschwanger und splitterfasernackt aus dem US-amerikanischen "Paper Magazine". Nun scheint sich auch die Verlobte ihres Bruders Robert Kardashian in die Reihe der hüllenlosen Bald-Mamas einreihen zu wollen. Auf der aktuellen Ausgabe des Magazins kann man nämlich nicht nur Blac Chynas wachsende Babykugel bewundern, sondern auch die üppigen Kurven der Blondine:

 

 

Always be yourself, express yourself, and have faith! 💕 Thank you @papermagazine #Cover #BeautifulPeople

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am

Geteilte Meinungen über Nackt-Fotos

Doch mit dem Cover nicht genug: Blac Chyna liebt es, sich sexy und so freizügig wie nur möglich zu präsentieren. Immer wieder überrascht die werdende Mutter mit knappen Outfits oder Halbnackt-Bildern in den sozialen Netzwerken. So auch jetzt, denn die 27-Jährige gewährte ihren Fans bei Instagram nun exklusive erste Einblicke in die Fotostrecke, die in der September-Ausgabe des "Paper Magazines" veröffentlicht wird:

 

 

Blac Chyna, mogul, entrepreneur, a mother and a badass bitch. @papermagazine

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am

 

 

 

Super excited to share these moments 💕Thank u @PAPERMAGAZINE

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am

 

 

 

@PAPERMAGAZINE 💋

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am

 

Während Blac Chyna selbst total begeistert von ihren Nackt-Fotos zu sein scheint, wie ihr Hashtag "#BeautifulPeople" wohl mehr als deutlich zeigt, sind die Fans der 27-Jährigen eher geteilter Meinung. Während manch einer sagt, die Bald-Mama strahle auf den Fotos den typischen Baby-Glow aus, finden andere es unpassend, sich hochschwanger nackt zu präsentieren, wie die Kommentare zeigen:

Du bist schwanger, zieh dir etwas an! Dich kennt eh keiner!

Das ist ekelig

Du siehst so verzweifelt aus

So und ähnlich lautet so manch ein fieser Kommentar. Was haltet ihr von Blac Chynas Nackt-Fotos im "Paper Magazine"? Stimmt unten ab!

 

Seht im Video: Kim Kardashian nackt - Ansage an ihre Hater:

Wie findet ihr Blac Chynas Nackt-Fotos?

%
0
%
0
%
0