Schwangere Bonnie Strange: Zusammenbruch am Flughafen!

„Mir ging's sehr schlecht und niemand hat mir geholfen“

Bonnie Strange, 31, verbrachte kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes ein paar entspannte Tage in Los Angeles. Doch der Urlaub endete mit einem dramatischen Ereignis auf dem Rückweg nach Deutschland. Am Flughafen von Istanbul erlitt das Model einen Kreislaufzusammenbruch - und keiner schritt der Schwangeren zur Hilfe...

Bonnie Strange hat mit der Schwangerschaft zu kämpfen

Erst kürzlich überraschte Bonnie Strange mit der Baby-News: Die Model-Beauty ist aktuell im siebten Monat schwanger und fiebert mit ihrem Freund Leebo Freeman auf ihren ersten Nachwuchs hin. Doch das eine Schwangerschaft nicht nur gute Seiten an sich hat, musste die Blondine nun am eigenen Leib erfahren. Denn im Moment wird die Wahl-Berlinerin von einigen Schwangerschaftskomplikationen geplagt. So erlitt der 31-Jährige in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Kreislaufzusammenbruch - doch das war noch nicht einmal das Schlimmste für Bonnie...

 

 

🌸💛

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

 

Bonnie Strange stinksauer: „Niemand hat mir geholfen“

Wie Bonnie in ihrer Instagram-Story berichtet, habe sie sich auf dem Rückweg von Los Angeles nach Deutschland befunden. Bei einem Umsteige-Stopp in Istanbul dann der Schock! Bonnie erleidet einen Kreislaufzusammenbruch und kollabiert. Doch damit nicht genug! Auf Instagram berichtet die Moderatorin:

Mir ging's sehr schlecht und niemand hat mir geholfen (von den wirklich vielen Menschen dort).

Für die werdende Mama war es schockierend, zu sehen, dass niemand ihr zu Hilfe kam. Gegenüber ihren Fans beschwert sie sich weiter: 

Mich haben Leute von oben herab abwertend angesehen. Drei Englisch sprechende Damen haben sogar empört geschaut und gesagt 'Oh, what's with that girl' mit einem Blick, als wäre ich peinlicher Dreck.

Ihre Fans stehen ihr bei

Bonnie hat kein Verständnis für diese Reaktion und appelliert an ihre Follower, sich im Ernstfall anders zu verhalten: „Seid nicht solche Menschen! Wenn es jemandem schlecht geht - helft der Person. Selbst die Frage, ob man Hilfe braucht, hilft schon sehr."

Ihre Fans scheinen von der Nachricht genauso geschockt zu sein, wie die TV-Beauty. Kein Wunder, dass sie das Model mit aufbauenden Kommentaren unterstützen wollen.

Tut mir echt Leid, was dir da vorhin am Flughafen in Istanbul passiert ist. Sowas macht mich einfach nur wütend und traurig, ich kann sowas nicht verstehen, wie man so kalt und egoistisch sein kann... Ich hoffe dir geht es jetzt besser

 

Oh Bonnie, es tut mir so leid, dass du am Flughafen dort ganz alleine diesen Zusammenbruch hattest. Es ist schrecklich zu hören, dass so viele Menschen gemütlich weiter durch ihr Leben gehen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, einem hilfsbedürftigen Menschen keine Unterstützung angeboten zu haben,

lauten nur zwei der etlichen Reaktionen der Follower. 

Bleibt zu hoffen, dass diese schreckliche Erfahrung für Bonnie einmalig war...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!