Schwangere Jessica Paszka: Rührendes Geständnis über ihr Baby

Damit hätte niemand gerechnet

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, erwarten ein Kind. Nun machte die werdene Mutter eine niedliche Baby-Beichte. 

Jessica Paszka: schwanger!

Es ist offiziell! Jessica Paszka gab nach den wochenlangen Spekulationen endlich bekannt, dass sie und Johannes ihr erstes Kind erwarten. Bei der Babykugel hätten sie die Schwangerschaft auch nicht viel länger geheim halten können! 

 

 

Zu Mariah Careys "All I want for Christmas is you" dekorierte das Paar in einem Instagram-Video ihren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum. Dabei blitze immer wieder Jessis Babybauch hervor, bis sie ihn schließlich stolz der Kamera und der Außenwelt präsentierte. Somit hat das Versteckspiel ein Ende. Auch Johannes teilte das Bild seiner schwangeren Freundin mit der Caption: "Ich liebe EUCH! #family". Wie süß!

In ihren Instagram-Stories zeugten sich die beiden anschließend überwältigt von all dem positiven Feedback. Doch es erreichte sie auch fiese Kommentare.

Doch davon ließ sich die werdende Mutter nicht unterkriegen, denn nun folgte noch ein weiteres niedliches Baby-Geständnis.

 

 

 

Mehr zu Jessica Paszka:

Jessica Paszka: Sie sang für ihr Baby!

Vor ein paar Tagen stand Jessica ein letztes Mal bei "Pretty in Plüsch" auf der Bühne und konnte sich sogar den Sieg in die Tasche stecken. Besonders emotional wurde es, als sie Nenas "Liebe ist" performte.

Im Nachhinein verriet die ehemalige Bachelorette jetzt nämlich, dass sie den Song ihrem ungeborenen Kind widmete: 

Da habe ich für mein kleines Wunder gesungen.  

In ihrer Instagram-Story teilte sie Ausschnitte der Show und gab zu: Mehrmals seien ihr fast die Tränen gekommen. Sie verriet, wie nahe ihr der Auftritt ging:

Meine Stimme war so am Zittern. Und wenn ich es mir so anschaue, weiß ich, mit wie viel Liebe ich diesen Song gesungen habe!

Das klingt doch nach wahrem Mutterglück! 

Was denkst du zu Jessis Schwangerschaft? Stimme bei unserem Voting ab!

Was denkst du zu Jessis Schwangerschaft? S

%
0
%
0