Schwangere Jessica Paszka: Zusammenbruch

Große Sorge um die Ex-Bachelorette

Gerade erst machten Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, die Baby-News offiziell, da schockt die werdende Mama mit einer heftigen Nachricht …

Schock-Nachricht von Jessica Paszka

Wochenlang wurde darüber spekuliert, seit wenigen Tagen steht es fest: Jessica Paszka und Johannes Haller werden tatsächlich zum ersten Mal Eltern. Nur wenige Monate nachdem die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, krönt ein gemeinsames Baby das Liebesglück der beiden, die sich 2017 bei "Die Bachelorette" kennengelernt hatten.

Derzeit befindet sich die 30-Jährige bereits im fünften Monat, der gemeinsame Nachwuchs soll Anfang Mai 2021 zur Welt kommen. Ob es sich um ein Wunschkind handelt, verriet der werdende Papa kürzlich via Instagram: "Wir haben auf jeden Fall geplant, dass wir Kinder bekommen. Dass wir jetzt so früh schon damit beschenkt werden, das hätten wir zwei aber nicht gedacht."

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Schwächeanfall bei Babybauch-Shooting

Umso mehr scheint die ehemalige Bachelorette ihre erste Schwangerschaft zu genießen - eigentlich zumindest. Denn wie die Jessica Paszka ihre Follower jetzt wissen ließ, erlitt sie während eines Babybauch-Shootings vor wenigen Stunden einen Schwächeanfall!

Nach dem zweiten Look hatte ich dann einfach so einen Schwächeanfall. Ich war einfach fix und fertig,

so die ehrlichen Worte der Bald-Mama.

 

 

Für sie sei jeder Tag und die damit einhergehenden Veränderungen eine kleine Herausforderung: "Für mich ist das so, dass ich meinen Körper gerade so extrem anders neu und krass kennenlerne. Jeder Tag ist anders." Dementsprechend habe Jessi den größten Respekt vor allen Müttern, die Haushalt, Kind und Job unter einen Hut bekämen - keine Selbstverständlichkeit, wie sie betont. Mittlerweile scheint es der werdenden Mama auch Gott sei Dank wieder besser zu gehen. Wir drücken die Daumen, dass die restlichen Schwangerschaftsmonate ruhiger verlaufen.

Was denkst du: Erwarten Johannes und Jessi einen Jungen oder ein Mädchen?

%
0
%
0