Schwangere Melanie Müller: Sex-Flaute!

Das Liebeslieben der Ballermann-Blondine liegt brach: "Fühle mich wie eine fette Flunder"

Melanie Müller, 28, hat diesen Mama-in-spe-Glow: Ihr Dekolleté ist noch draller denn je, und sie presst ihre Sechs-Monats-Kurven in figurbetonte Fummel. Doch die schwangere Würstchenbuden-Betreiberin am Ballermann ("Grillmüller") ist gar nicht so heiß, wie sie aussieht! OK! beichtet sie ihre Sex-Flaute:

Melanie Müller: "Seit vier Wochen keinen Sex mehr"

Ich fühle mich alles andere als sexy. Wie eine fette Flunder!,

gesteht Melanie Müller OK!.

 

 

 

 

Ihr überraschendes Geständnis: "Ich habe seit vier Wochen keinen Sex mehr ..." Die Blond-Beauty ist selbst entsetzt über den Libido-Schwund: "Man hat einfach keine Lust, da irgendwas zu machen", sagt sie ratlos. Und bedauert:

Ganz anders als früher. Das war mal so schön. Plötzlich ist das alles weg!

"Wenn man sich so unwohl fühlt mit seiner Figur, hat man halt keinen Bock auf Sex"

Die TV-Perle bricht damit ein Tabu. Werdende Mütter würden sich oft wohl nicht trauen, ihr Körpergefühl offen zur Sprache zu bringen: "Die meisten Frauen geben es nicht zu, aber wenn man sich so unwohl fühlt mit seiner Figur, hat man halt keinen Bock auf Sex." 

Die schwangere "Bachelor"-Blondine bangt um ihr Sex-Leben

Melanie kann es kaum erwarten, dass ihre Baby-Pfunde nach der Geburt wieder purzeln und sie ihren Before-Baby-Body wieder zurück hat, bangt aber um ihr Sex-Leben mit Ehemann Mike Blümer, 52. "Ich hoffe, es wird besser", sagt sie.

Aber man macht sich schon Gedanken, wenn das alles verschwindet: Kommt das wieder?

Interview: Bea Peters

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Kannst du Melanies Gefühle verstehen?

%
0
%
0