Schwangere Olivia Wilde verrät: Es wird ein Mädchen!

Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind mit Jason Sudeikis

Nicht mehr lange und es gibt erneut Familienzuwachs im Hause Sudeikis-Wilde! Bereits im April hatte Olivia Wilde, 32, mit einem süßen Instagram-Posting ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht. Jetzt verriet die „Dr. House“-Darstellerin, dass sie ein Mädchen mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis, 41, erwartet. Allerdings hatte diese Ankündigung einen ziemlich ernsten Hintergrund.

Olivia Wilde: „Ich erwarte eine Tochter“

Am Samstag, 24. September, waren die Fans von Olivia Wilde ziemlich aus dem Häuschen als die Schauspielerin verriet, dass sie ein Mädchen erwartet. Auf Twitter schrieb die 32-Jährige:

Als jemand, der eine Tochter erwartet, hat mich das hier tief in meinem Herzen getroffen.

 

 

Tweet mit politischem Statement

Dazu teilte Olivia ein Wahlkampfvideo von Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, 68, das sich gegen die Frauen-Diskriminierung von Gegner Donald Trump, 70, richtet. Dazu nutzte sie den Hashtag #NiemalsTrump. Ein eindeutiges Statement des Hollywoodstars.

Auch wenn die Neuigkeit mit einem bitteren Beigeschmack kommt, ist die Freude trotzdem groß. Sohnemann Otis Alexander, 2, darf sich über eine Schwester freuen und auch die werdenden Eltern Olivia und Jason können es sicher kaum abwarten, bis ihre kleine Tochter endlich da ist.

Video: Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten ihr zweites Baby