Schwangere Sarah Nowak: DAMIT überrascht sie jetzt alle!

Nach der überraschenden Verlobung folgen jetzt weitere freudige News

Für Sarah Nowak und Dominik Harrison (beide 26) hielt das Jahr 2017 einige Überraschungen bereit. Im Sommer machte die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ihre Schwangerschaft offiziell, im September folgte ein romantischer Heiratsantrag ihres Liebsten auf dem Dach des Rockefeller Centers in New York. Nun ließ Sarah auf ihrem YouTube-Channel die nächste krasse Bombe platzen …

Verliebt, verlobt - verheiratet?

Mit dieser Ankündigung haben wohl die wenigsten Fans von Sarah Nowak und Dominik Harrison gerechnet. In ihrem neusten YouTube-Vlog drehte sich alles um den traumhaften Heiratsantrag des Fitnesstrainers an die TV-Beauty. Das Paar verriet unter anderem, wie es Dominik schaffte die Überraschung bis zum Schluss geheim zu halten. Sarah offenbarte ihre Gefühle in dem bisher schönsten Moment ihres Lebens.

 

 

In den letzten Minuten des Clips platzt es dann aus Sarah heraus:

Wir werden ganz bald heiraten - und zwar wenn die kleine Maus noch in meinem Bauch ist! Wir haben auch schon ein Datum und wir haben auch viel organisiert in den letzten Wochen.

Ehe im Eiltempo

Wir werden heiraten am 11.11.17!

Und weiter: „Und zwar im Kerzenschein im Dunkeln mit dem engsten Kreis, Familie und Freunde, und werden uns dann standesamtlich das Jawort geben. Trotzdem schon sehr traditionell in weiß und im Anzug“. Wow! Knapp zwei Monate nach der Verlobung läuten also schon die Hochzeitsglocken.

2019 folgt die große Hochzeit

Sarah und Dominik war es wichtig, noch vor der Geburt ihrer Tochter den Bund der Ehe einzugehen. Dementsprechend stressig werden die nächsten Wochen aber auch, denn schon kurze Zeit später wird ihr erstes Kind im Dezember das Licht der Welt erblicken. Für die „große Hochzeit“ lassen sich die 26-Jährige und ihr Verlobter dann aber doch noch ein bisschen mehr Zeit:

Die große Hochzeit wird erst 2019, im Frühjahr Sommer herum, stattfinden. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Da werden wir richtig ordentlich planen und Gas geben und das braucht mindestens ein Jahr Zeit. Die ersten Monate hat erstmal komplett unsere Aufmerksamkeit unsere kleine Maus,

verrät die YouTuberin weiter in ihrem Video.

Hochzeitsvorbereitungen werden auf YouTube dokumentiert

Besonders toll für alle Fans: Das Traumpaar nimmt seine Follower bereits vor der standesamtlichen Hochzeit per Kamera mit! Unter anderem haben sich die beiden bei der Anzuganprobe von Dominik und bei der Wahl der Eheringe gefilmt. Die Videos sollen in den nächsten Tagen nach und nach online gehen.

Hochzeit im Eiltempo für das Baby - Ist das eine gute Idee? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Hochzeit im Eiltempo für das Baby - Ist das eine gute Idee?

%
0
%
0