Schwangere Sophia Vegas: Sie legt sich wieder unters Messer

Die Ex von Bert Wollersheim ist im fünften Monat schwanger

Sophia Vegas, 31, hat sich im vergangenen Jahr gleich vier Rippen rausnehmen lassen. Mit dem Eingriff sorgte sie für Entsetzen. Auch wenn Sophia sich damit den Traum einer Wespen-Taille erfüllen konnte, verursachte der OP-Termin unschöne Narben am Rücken. Die will die XXL-Blondine wieder loswerden und möchte sich erneut unters Messer legen. Problem dabei: Sophia ist schwanger!

Bereut Sophia Vegas ihren OP-Marathon?

Fakt ist: Sophia leidet unter ihren OP-Narben! Eigentlich sollte ein Experte die hässlichen Überbleibsel der Rippen-OP beseitigen, doch der Eingriff lief alles andere als gut:

Über die letzte Operation, da sage ich euch ganz ehrlich, da habe ich voll den Mist gebaut. Ich war da einfach beim falschen Arzt,

so die enttäuschte Blondine. Auf ihrem Körper sei jetzt eindeutig eine Narbe zu erkennen. 

Jetzt habe ich eine durchgehende Narbe, also zwischen den Knochen in der Mitte. Also wenn man auf dem Rücken liegt, dann sieht man es, wenn man sitzt. Das ist echt schlimm.

Die werdende Mama leidet sehr unter dem Makel. Sophia reiste extra kürzlich nach Deutschland, um sich ein Gutachten der fehlgeschlagenen Operation erstellen zu lassen. Sie denke sogar darüber nach, den Mediziner zu verklagen.

 

Jetzt will sie wieder unters Messer

Sophia hat sich in die Hände eines neuen Arztes begeben. Der soll den Pfusch nach der Geburt ihres Kindes beheben. So einfach wird das für die werdende Mama allerdings nicht. Denn: eine Schwangerschaft macht den Beauty-Eingriff viel komplizierter:

Die Haut wird immer mehr gedehnt und unter Spannung gesetzt. Eine Narbe, die jetzt einen Zentimeter breit ist, kann zur Geburt drei oder vier Zentimeter breit sein,

erzählt der Doc im Interview mit RTL.

 

 

Das Busenwunder muss sich also noch etwas gedulden, bis ihr Rücken verschönert wird. Jetzt steht bestimmt eh ihr kleines Würmchen im Vordergrund!

Was sagst du zu Sophias Entscheidung? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: OP-Drama!

Sophia Vegas: Belügt sie alle?

Sophia Vegas: Erstes Babybauch-Foto

Was sagst du dazu?

%
0
%
0