Schwangerschaftstest im Flugzeug! Erwartet Kim Kardashian Baby Nr. 3?

Das Reality-Sternchen sorgt für großen Wirbel bei ihren Fans

Diese Aufnahme sorgte gestern für wilde Spekulationen! Ist Kim Kardashian wieder schwanger? Bekommen die 35-Jährige und Ehemann Kanye West noch ein Baby?

Kim Kardashian, 35, hat es fast geschafft! Nach der Geburt von dem kleinen Saint West im Dezember letzten Jahres ist sie von ihrem alten Wunschgewicht nicht mehr weit entfernt. Dass eine erneute Schwangerschaft also das Letzte ist, woran die 35-Jährige momentan denkt, ist nicht wirklich überraschend. Kein Wunder, dass die Fans der brünetten Schönheit gestern ziemlich große Augen machten, als Kim auf Snapchat von einem Schwangerschaftstest quatschte.

Bekommt Kim Kardashian Baby Nr.3?

Den meisten Fans dürfte die Kinnlade weit heruntergeklappt sein, als sie sich das neueste Snapchat-Video von Kim Kardashian anschauten. Denn darin ließ die Reality-Queen eine echte Bombe platzen:

Ich bin im Flugzeug in der Bordtoilette und mache einen Schwangerschaftstest, weil ich ein kleines bisschen Angst habe. Also, keine große Sache!

 

 

WHAT? Bekommen North und Saint also noch ein weiteres Geschwisterchen? 

NEIN, Kim ist nicht schwanger!

Doch nur kurze Zeit später folgte auch schon die Entwarnung. Und das Test-Ergebnis ist eindeutig: Negativ! Sie ist nicht schwanger. Hui, das dürfte eine echte Erleichterung für Kim gewesen sein.

 

 

Schließlich hat die Frau von Kanye West, 38, in den letzten Monaten strikt an ihrem After-Baby-Body gearbeitet. Und das mit Erfolg: Erst vor ein paar Tagen zog sie auf dem Red Carpet in Cannes im heißen Glitzer-Fummel alle Blicke auf sich. Und ihre heißen XL-Kurven möchte Kim mit Sicherheit nicht so schnell wieder gegen lästige die Baby-Pfunde eintauschen. 

Seht im Video: Kim Kardashian geht in die Offensive: