Schwarze Haare und Piercings! Sarah Knappik schockt Fans mit neuem Look

Hat sich die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin tatsächlich von ihrer blonden Mähne getrennt?

Sarah Knappik, 30, ist nicht nur für ihre schrille Art, mit der sie schon bei Formaten wie "Germany's next Topmodel" oder "Dschungelcamp" polarisierte, bekannt, sondern vor allem auch für ihr Markenzeichen, die platinblonden Haare. Denn ohne die haben wir die 30-Jährige noch nie zu Gesicht bekommen - bis jetzt! Denn nun schockte das Model ihre Fans auf Facebook tatsächlich mit schwarzen Haaren. Echt oder nur ein Fake?

Sarah Knappik trägt plötzlich schwarze Haare

Schwarze Haare - zwei Worte, die wohl nie jemand mit Model und Dauerblondine Sarah Knappik in Verbindung gebracht hätte. Doch einmal ist immer das erste Mal. Denn auf ihrer Facebook-Seite zeigte sich die ehemalige Dschungelzicke jetzt mit schwarzen Haaren, dazu  ein ungewohnter Pony und Piercings. Zusammengefasst: ein völlig neuer Look. Doch der soll allem Anschein nach alles andere als gewollt gewesen sein.

Ihr Lieben, leider kein geplanter neuer Look... Nachdem ich meine Haare braun färben wollte, wurden sie grün und dann blieb nur noch die Alternative schwarz. Was lernt man daraus, lieber zum Profi gehen als selber machen...fail allerdings der Pony ist cool,

schrieb die 30-Jährige zu dem ersten Schnappschuss.

 

 

Ah ja, ein kleiner Färbe-Unfall also. 

Sarahs Fans sind sich einig: "Bestimmt Fake"

Doch so ganz wollen Sarahs Fans ihrem Idol diesen neuen Look nicht abkaufen.

Bestimmt Fake. - finde den Pony aber eh nicht wirklich schön. 😅 hoffe auf ein Fake,

schrieb ein Fan.

Genauso Fake wie die Piercings, 

ist sich ein weiterer Facebook-Follower sicher. Führt uns Sarah also tatsächlich an der Nase herum und gehört immer noch zu den Blondinen dieser Welt? Eine weitere Aufnahme, die das deutsche Model nur wenige Stunden später postete, spricht ganz stark dafür. Denn darauf wurde sie für ein professionelles Shooting mit demselben Look abgelichtet. Steckt also vielleicht doch nur eine Perücke hinter dem neuen Look? 

 

 

Das weiß zu diesem Zeitpunkt wohl nur Sarah selbst. Aber bis zu ihrem nächsten Posting dauert es bestimmt nicht mehr lang - und dann erfahren wir auch, was tatsächlich Sache ist.

Echt oder Fake? Was meinst du? Stimm unten ab! 

Ist der neue Look von Sarah echt?

%
0
%
0
%
0