Schwedisches Königshaus: So süß ist die kleine Leonore!

Prinzessin Madeleine teilt niedliche Schnappschüsse zum dritten Geburtstag

Die kleine Tochter von Prinzessin Madeleine ist drei Jahre alt geworden. Das schwedische Königshaus hat niedliche Bilder von Prinzessin Leonore veröffentlicht. Prinzessin Madeleine hat ihre guten Gene offensichtlich an ihre süße Tochter weitergegeben.

Das schwedische Königshaus sorgt bei uns mit süßen Schnappschüssen für Glücksgefühle am Montag. Prinzessin Madeleine, 34, teilte heute, 20. Februar, zu dem Geburtstag ihrer Tochter Leonore niedliche Fotos der 3-Jährigen. Und auf denen ist eindeutig zu erkennen: Leonore hat die guten Gene ihrer hübschen Mama geerbt!

Royale Geburtstagsfotos von Prinzessin Leonore

Das schwedische Königshaus beglückt uns nicht häufig mit privaten Schnappschüssen der royalen Sprösslinge. Umso mehr freuen wir uns über die Fotos, die Madeleine von Schweden auf Facebook nun mit ihren Followern geteilt hat.

 

 

Zu zwei Fotos, die die Prinzessin Leonore in rosa Kleidchen und mit Ballons zeigen, schrieb Madeleine:

Happy Birthday, süße Leonore! Du bringst uns jeden Tag zum Lächeln.

Normalerweise versucht die 34-Jährige, ihre Familie so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, und teilt kaum Schnappschüsse ihrer Kinder. Dementsprechend freuen sich ihre Follower sehr darüber, dass die Prinzessin sie an dem Geburtstag ihrer Tochter teilhaben lässt.

Das schwedische Königshaus wünscht alles Gute!

Auch die offizielle Facebook-Seite des schwedischen Königshauses teilte ein Bild des Geburtstagskindes mit Glückwünschen. Darunter gratulierten viele Schweden und schrieben "Grattis på födelsedagen", also "Alles Gute zum Geburtstag".

 

 

Prinzessin Leonore von Schweden ist in ihrem jungen Alter schon auf Platz sieben der schwedischen Thronfolge. Ihren Geburtstag feiert sie vermutlich außer mit ihrer Mama auch mit Papa Chris O'Neill, 42, und Brüderchen Nicolas von Schweden.

Sieh dir hier Videos zu Madeleine und Leonore an: