Schwestern-Duell: Kourtney Kardashian kopiert Kims schmutziges Shooting

Schwestern-Duell: Kourtney Kardashian kopiert Kims schmutziges Shooting - Kann die Älteste aus dem Familien-Clan mit der 35-Jährigen mithalten?

Was Kim Kardashian, 35, kann, kann Kourtney Kardashian schon lange! Die dreifache Mutter zierte sich jedenfalls nicht, sich für eine Foto-Session am Strand zu entblößen. Auf Instagram teilte die 37-Jährige nun stolz das Ergebnis des sexy Monokini-Shootings. Kommt euch der Schnappschuss auch so bekannt vor? Kein Wunder: Vor fast genau einem Jahr rekelte sich ihre Schwester Kim in einem ähnlichen Einteiler bei einem Fotoshooting im französischen Château d' Ambleville im Dreck...

Kourtney Kardashians Fotoshooting a la Kim Kardashian

Zwischen den Kardashians scheint ein ständiger Konkurrenzkampf zu herrschen. Nachdem Khloe, Kourtney, Kim und Co. ihre Schwestern-Battles vor kurzem noch mit freizügigen Schnappschüssen auf Instagram austrugen, duellieren sie sich nun offenbar auch bei Fotoshootings. Es ist sicher kein Zufall, dass Kourtneys neuer Schnappschuss stark an Kims berühmtes Schmutz-Shooting aus dem vergangenen Jahr erinnert.

Kourtney rekelt sich im sexy Monokini

Ebenso wie ihre zwei Jahre jüngere Schwester posiert Kourtney im Liegen auf einem Sandhügel. Die Fotos des Shootings wurden damals groß in dem amerikanischen "System Magazine" veröffentlicht. Kourtneys Schnappschuss ist hingegen im Urlaub entstanden. Während Kim einen hautfarbenen Badeanzug trug, ließ sich die Kardashian-Erstgeborene in einem goldenen Monokini ablichten. Mit ihrem ihrer tollen Figur und der gebräunten Haut kann sich das Ergebnis definitiv sehen lassen. 

Auf einem Sandhügel , 

schreibt Kourtney zu der sexy Aufnahme.

Kurz darauf teilte sie einen weiteren Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie mit zwei Freundinnen im Bikini posiert.

Hier könnt ihr euch noch einmal die Fotos von Kims Shooting ansehen.